WinFuture-Forum.de: Wie Lange Bleiben Threads Erhalten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wie Lange Bleiben Threads Erhalten? Und wie ist WF eingentlich enstanden?


#1 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 21. Januar 2009 - 09:15

Hi,

wenn ich einen Thread starte, wie lange belibt der hier erhalten (wenn er nicht von nem Mod gelöscht wird)?
Hab jetzt mal bisl die SUFU strapaziert und der älteste Eintrag, den ich finden konnte ist von tecONE:

Zitat

Geschrieben: 11.07.2002, 22:57

Herzlich willkommen im Beta Forum!

In unregelmäsigen Abständen werde ich hier frei verfügbare Login Daten für www.betaplace.com bereitstellen.

Natürlich können Sie hier rund um das Thema Beta's diskutieren......


Mit freundlichen Grüßen, Patric Joos

Willkommen!

tecONE und auch viele andere User und Admins sind jedoch schon weit vor dem 11.07.2002 registriert.
Die "Ältesten" hier sind mesios und tecONE, beide am 06.01.2002 beigetreten.

Gibt es denn keine Beiträge in dem Zeitraum vom 06.01.2002 bis zum 11.07.2002? Oder sind die bei nem Crash, update oder was auch immer verloren gegangen? Oder gibt es eine Funktion, die Beiträge ab nem bestimmten Tag löscht?

Würde mich ganz einfach mal interessieren.

So Long


btw: Ist der 06.01.2002 eigentlich der Geburtstag von WF? Oder gab es WF davor schon? Unter einem anderen Namen z.B.?

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 21. Januar 2009 - 11:09

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2009 - 09:18

Es gibt intern noch den Beitrag mit der ID 1. Dieser ist ebenfalls vom 11.7.2002. Vorher dürfte nichts geschrieben worden sein.

Eine Löschung von Beiträgen findet nur in Begründeten Sonderfällen statt. Eine generelle Löschung alter Themen gab es bis jetzt noch nicht.

MfG TO_Webmaster

EDIT: Das Theme mit der ID 2 könnt ihr selbst einsehen:
Willkommen

Dieser Beitrag wurde von TO_Webmaster bearbeitet: 21. Januar 2009 - 09:19

The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#3 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 21. Januar 2009 - 09:31

Danke für die schnelle Antwort.

Willkommen
Wie gefält euch das neue Board?

In beiden Beiträgen wird ja vom NEUEN WF Board gesprochen. Wie hieß es eigentlich vorher? Gibts irgendwo nen Thread zur Geschichte von WF?
Wenn man das Jahr 2002 als Geburtsjahr hernimmt, befindet ihr Euch ja im "verflixten 7. Jahr". (Mit evtl. Win 7 als eines der Hauptthemen.... Zufalll?)

Jedenfalls auch schön zu sehen, dass die Gründungsväter hier noch mit rumtoben.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2009 - 10:21

Ich weiß im Moment nicht, wie es vorher war. Scheinbar wurden die Mitglieder aus einem älteren Forum übernommen.

Ich bin aber auch erst seit WinFuture V3 dabei.

EDIT: Ich hab mal einen Screenshot besorgt:

Angehängtes Bild: Unbenannt.png

Dieser Beitrag wurde von TO_Webmaster bearbeitet: 21. Januar 2009 - 10:27

The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#5 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2009 - 10:35

Wäre mal interessant den Werdengang von WF samt eventuellen Screenshots zu erkunden.

Sowas könnte man doch auch mal in Angriff nehmen....

Sorry fürs OT
0

#6 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2009 - 10:36

Ich meine, sowas gab es schonmal. Musst du mal die älteren Themen hier im Feedback-Forum durchsuchen.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#7 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 21. Januar 2009 - 11:08

Oh ja, hab da was gefunden:

Das Unternehmen Winfuture

Damit ist meine Neugier zwar noch nicht ganz befriedigt, aber fürn Anfang reicht es. :D
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2009 - 11:12

Die Infos dort sind überholt. Aber du kannst ja mal weitersuchen.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#9 Mitglied ist offline   kasbah 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 21. Januar 2009 - 11:12

Beitrag anzeigenZitat (Der dom: 21.01.2009, 10:35)

Wäre mal interessant den Werdengang von WF samt eventuellen Screenshots zu erkunden.

Ein paar Screenshots gibt es hier.
0

#10 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2009 - 12:29

Die hatte ich mir gerad schon angesehen! Erstaunlich welch Veränderung WF mitgemacht hat in den Vergangenen 9 Jahren. 1 Jahr noch, dann ist großes Jubiläum wenn mich nicht alles täuscht :D
0

#11 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 23. Januar 2009 - 01:33

Kannst hier auch mal gern schauen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0