WinFuture-Forum.de: Vista 64 Bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista 64 Bit


#1 Mitglied ist offline   pegasus56 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 16. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2009 - 18:59

Ich kann Vista nicht auf meinem Pc installieren ich abe jetzt Windows XPdrauf habe schon eine neue Partition erstellt weil ich XP behalten möchte ich muss aber sagen ich habe ein DVD und ein CD Laufwerk das CD Laufwerk ist als Master gejumpert und das DVD Laufwerk als Slave kann es daran liegen das er nicht von der DVD bootet
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 20. Januar 2009 - 19:04

Bekommst du denn eine Fehlermeldung beim Versuch Vista zu installieren, hattest du denn schon vorher Vista drauf und was für eine Hardware hast du? Stimmt die Bootreihenfolge im Bios?

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2009 - 19:13

Was passiert denn wen du Vista installieren willst?
0

#4 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 20. Januar 2009 - 22:40

Beitrag anzeigenZitat (pegasus56: 20.01.2009, 18:59)

Ich kann Vista nicht auf meinem Pc installieren ich abe jetzt Windows XPdrauf habe schon eine neue Partition erstellt weil ich XP behalten möchte ich muss aber sagen ich habe ein DVD und ein CD Laufwerk das CD Laufwerk ist als Master gejumpert und das DVD Laufwerk als Slave kann es daran liegen das er nicht von der DVD bootet

Ein bisschen mehr auf Satzzeichen achten macht die Sache einfacher zu lesen und zu verstehen.



Grundsätzlich sollte es Vista egal sein ob das DVD-Laufwerk Master oder Slave ist. Kontrollier mal, wie Heto sagte, die Bootreihenfolge im BIOS. Wenn die HDD an erster Stelle oder zumindest vorm CD-Laufwerk/DVD-Laufwerk steht kann es sein das du garnicht erst die Option bekommst von CD/DVD zu installieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0