WinFuture-Forum.de: Ruhezustand Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ruhezustand Probleme


#1 Mitglied ist offline   stefan335i 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2009 - 21:32

Hallo zusammen

wie funktioniert der Ruhezustand so bei euch? Klappt da alles ganz normal oder erwacht er oft mal nicht so wie es sein sollte?
also bei mir spinnt der total und ich weis nicht so recht woran das liegen könnte....

hatte vorher XP drauf und da hat alles super funktioniert....
0

Anzeige



#2 _Camelot631_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2009 - 22:03

Sorry.....aber wieso in aller Welt dauernd doppelte oder dreifache Threads von ein und demselben "Problem"?

Wie wäre es mal, die "Suche-Funktion" zu benutzen und sich nicht nur auf ein Thema (seins) zu versteifen, sondern sich die Mühe machen, sich zuerst schlau zu machen und zu suchen, zu finden und zu lesen.

Auch ein PC-Profi wie ich handhabe es so........

Eigentlich schade, man wäre hier in diesem speziellem Windows7-Forum viel weiter und vielleicht auch etwas schlauer....

Grüsse...

Camelot631
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0