WinFuture-Forum.de: Weiterleitung Meiner Homepage Funktioniert Nicht Richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Weiterleitung Meiner Homepage Funktioniert Nicht Richtig geht nur mit IE


#1 Mitglied ist offline   EdHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2009 - 19:13

Hallo,

ich bin gerade dabei meine erste Homepage zu machen und hab da jetzt ein kleines Problem. Ich hab mir bei t-online eine .de Domain geholt. Gratis-Webspace hab ich bei lima-city und da hab ich auch meine Homepage bzw. im Moment nur Testseiten. Jetzt wollte ich bei t-online eine Weiterleitung auf lima-city einrichten. Das hat soweit auch funktioniert aber nur mit dem IE, nicht mit Firefox. Wo liegt das Problem? Ich hab auch schon danach gegoogelt aber nichts richtiges gefunden.

mfg

EdHunter


Update: Funktioniert nur mit IE 7, ältere Versionen machen das Gleiche wie Firefox

Dieser Beitrag wurde von EdHunter bearbeitet: 20. Januar 2009 - 09:43

0

Anzeige



#2 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2009 - 19:35

Ich habe eine PHP-Datei erstellt die eine Weiterleitung macht, Quelltext:

index.php


<?php  header("Location: [url="http://www.deineseite.de/&quot%3b%29;"]http://www.deineseite.de/");[/url]
?>

0

#3 Mitglied ist offline   EdHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2009 - 09:26

Erst mal danke für die Hilfe.
Sorry für meine Unwissenheit aber was muss ich jetzt genau mit dem Code machen? Muss ich das jetzt in den Quelltext meiner Homepage einbauen?

mfg

EdHunter
0

#4 Mitglied ist offline   Sepultura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 663
  • Beigetreten: 18. September 05
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:PC, Internet, C/C++

geschrieben 20. Januar 2009 - 13:03

Beitrag anzeigenZitat (EdHunter: 20.01.2009, 10:26)

Erst mal danke für die Hilfe.
Sorry für meine Unwissenheit aber was muss ich jetzt genau mit dem Code machen? Muss ich das jetzt in den Quelltext meiner Homepage einbauen?

mfg

EdHunter


<?php  header("Location: http://www.deineseite.de/");
?>]


Editor aufmachen: das obige reinkopieren und in index.php speichern.

Dieser Beitrag wurde von Sepultura bearbeitet: 20. Januar 2009 - 13:04

Wer Japanische Produkte kauft, unterstützt den grausamen Walfang
Boykottiert JAPAN
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0