WinFuture-Forum.de: Neuer Lüfter Auf 4870 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Neuer Lüfter Auf 4870


#1 Mitglied ist offline   Lapje 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 12. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2009 - 13:25

Hallo allerseits,

ich würde mir auf meiner Saphier 4870 gerne einen neuen, leiseren Lüfter setzen...hab mal ein wenig gesucht und es wurde immer zum ARCTIC Accelero S1 Rev.2 geraten. Aber was bräuchte ich noch dafür? Welchen Lüfter nehme ich am besten? Und vor allem: Gibt es irgendwo eine bebilderte Anleitung wie das gemacht wird? Ich bin zwar INformatiker und habe mit Hardwareeinbau keine Probleme, aber dass ist das erste mal dass ich so etwas mache, und da sollte ich schon wissen was ich überhaupt machen muss, oder worauf ich achten muss...nicht das ich nacher z.B. irgendwas abreisse und ich die Karte wegwerfen kann..:)

Wer hat da ein paar Tips für mich?

besten dank

Lapje
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   heimo12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 28. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weserbergland

geschrieben 19. Januar 2009 - 13:44

das ist aber NUR ein kühler ,vergleichbar dem eines pkw`s.lüfter kann mann zusätzlich anbauen.ich habe den kühler auch eingesetzt und bin begeistert.der einbau ist easy selbst für mich grobmotoriker :wink: sieh mal hier nach evtl.hilft es dir weiter.................................http://www.pcmasters.de/forum/luft-und-passivkuehlung/20701-erfahrungsbericht-arctic-cooling-accelero-s1-rev-2-a.html :imao:
0

#3 Mitglied ist offline   Lapje 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 12. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2009 - 13:52