WinFuture-Forum.de: Wmp-plugin Für Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wmp-plugin Für Firefox Installer stürzt ab


#1 Mitglied ist offline   Captain-Quadro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 19. Januar 2009 - 13:21

Moin moin...

Ich habe da ein Problem.
1. Seit heute Nacht komme ich mit dem IE nicht mehr ins Internet aber mit dem FireFox.
Habe beim IE die Verläufe und co. gelöscht, alles bei den Einstellungen zurückgesetzt und meinen PC neu gestartet. Aber trotzdem kann der IE keine Verbindungen zu Seiten herstellen.

Na ich hab ja noch den FF.^^

2. Nun wollte ich mir gerne ein paar Videos anschauen und muss mir das FF-Plugin für dem Media Player manuel installieren.
Von dieser Seite geladen:
http://port25.technet.com/pages/windows-me...n-download.aspx
und bin auf ausführen gegangen.
Nach ca. 1 sek. meldet das system: Windows Installer reagiert nicht mehr, es wird Online nach einer Lösung gesucht.

Gehe ich davon richtig aus, das es noch nicht ganz kompatiebel mit Win7 ist?
Hat wer auch das gleiche Problem?

Achja, bevor ichs vergesse: beim Feedback senden, müssen die Zusatzinformationen auf englisch sein oder geht auch deutsch?
Ich denke aber mal das die Berichte direkt nach Redmond gehen und daher englisch angebracht ist oder?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

M.f.G.
Captain-Quadro

Dieser Beitrag wurde von Captain-Quadro bearbeitet: 19. Januar 2009 - 13:22

Machen sie es so!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Peterf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 18. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2009 - 13:39

hy
2.problem
das habe ich in vista sp1 auch das problem.
habe firefox 3.1.2beta
ich weiß aber das es bei 3.05 ging.
in win7 nehme ich den firefox nicht das ist mir
dann doch zuviel beta auf einmal ,da ich noch
wichtigere betas habe,zum testen

mfg peter
:)
0

#3 Mitglied ist offline   sToRmInG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 23. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2009 - 17:16

Hast du schon mal versucht die Kompatibilität des Installers auf Vista zu setzen? Ich habe das Plugin für FF3.1b2 auf Win7 installiert. Allerdings weiss ich nicht mehr, ob ich da noch was ändern musste. :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0