WinFuture-Forum.de: Php Tutorial Wettbewerb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Php Tutorial Wettbewerb mitmachen und coole Preise gewinnen


#1 Mitglied ist offline   asko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 17. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2009 - 08:07

Hallo WF'ler,

da sich hier eine Menge versierte PHP Anhänger herumtreiben, hätte ich da vielleicht etwas für Euch.
Auf meiner Seite phpBuddy.eu, die sich an angehende und teilweise weiter fortgeschrittene PHP Programmierer richtet, findet vom 20.01.2009 bis 03.02.2009 ein PHP Tutorial Wettbewerb statt. Mitmachen kann jeder, vom Anfänger bis zum Profi, da man sich das Thema und den Schwierigkeitsgrad selbst aussuchen kann. Auf die Art bleibt die Chancengleichheit gewahrt und auch weniger erfahrene Coder haben eine Chance zu gewinnen.
Apropos gewinnen - natürlich gibt es auch coole Preise zu gewinnen, die auf (angehende) Webentwickler ausgerichtet sind. Die Preisverteilung sieht so aus:

1. Platz
Lizenz für eine professionelle PHP IDE
1 Jahr kostenfreies Business Webhosting mit allem drum und dran
1 Fachbuch eines bekannten Verlages
(entspricht einem Wert von ca. 140 €)

2. Platz
1 Jahr kostenfreies Business Webhosting mit allem drum und dran
1 Fachbuch eines bekannten Verlages
(entspricht einem Wert von ca. 70 €)

3. Platz
1 Fachbuch eines bekannten Verlages
Webhosting Gutschein
(entspricht einem Wert von ca. 35 €)

Unter allen Teilnehmern werden 2 Fachbücher verlost und jeder Teilnehmer, der keinen Preis gewonnen hat, bekommt einen Trostpreis in Form eines 5€ Webhosting Gutscheins.

Wer neugierig geworden ist und Lust hat mitzumachen, findet nähere Informationen zum Wettbewerb auf meiner Webseite:
Direkt zur Wettbewerb Ausschreibung

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen, da bei einem erfolgreich verlaufenden Wettbewerb solche Events regelmäßig stattfinden werden und auch der Preispool erweitert wird.


Mit besten Grüßen und viel Glück, falls Ihr mitmacht,
Andreas


p.s.: An dieser Stelle möchte ich mich noch herzlich bei Witi und seinen Admin- und Mod-Kollegen bedanken, die freundlicherweise eine Ausnahme gemacht haben und diese Ausschreibung gestatten.

Dieser Beitrag wurde von asko bearbeitet: 19. Januar 2009 - 08:08

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0