WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Ahci+netzwerk Bei Win7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Ahci+netzwerk Bei Win7


#1 Mitglied ist offline   sir_erich 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 18. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2009 - 22:00

ich hab etwas probleme,den richtigen treiber zu installieren...denn der 1.0 kann doch nicht richtig sein ,oder ? mein board is ein EP35- DS3 gigabyte



auch bin ich etwas ratlos ,was das netzwerk betrifft ...internet rennt zwar ,aber da kann doch etwas nicht stimmen mit der eingeschränkten konnektivität (habe lan-onboard ,kein router und einzel pc)

Eingefügtes Bild



wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte...wenn ihr noch mehr infos braucht..sagt bescheid ;)

ansonsten rockt windows 7 :)


hier das andere bild noch

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von sir_erich bearbeitet: 18. Januar 2009 - 22:17

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0