WinFuture-Forum.de: Bluescreen Bei Der Xp Home Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Bluescreen Bei Der Xp Home Installation

#16 Mitglied ist offline   Nightwar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2009 - 12:28

a okay ich dachte es erscheint dan sofort ein Fenster war immer nur zu ungeduldig danke werde es beherzigen.

mfg nightwar

Dieser Beitrag wurde von Nightwar bearbeitet: 12. Februar 2009 - 12:30

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Nightwar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2009 - 09:09

So hab gestern eine ganze weile noch rumgemurkst hab’s aber nicht geschafft wen ich f6 Drücke kommt zwar irgendwann der Bildschirm aber dort ist kein Treiber drin hab’s dann auch schon mit der externen Festplatte versuch gemacht hat aber auch nichts geholfen da er sie gar nicht angezeigt hat.

Mit nlite hab Ichs dann auch versucht aber wo genau muss ich dann den Treiber dazu fügen wen ich ihn erst bei dem Punkt Treiber dazu tue ist es schon zu spät da er nicht soweit kommt. Hat jemand ne Lösung?


ach besitze den Deutschlan pc 8 nur so als tipp.(grafikkarte ist neue mehr ram und ebene 2 neue 500gb festpaltten die ich gerne in raid 0 einbinden würde)
mfg nightwar

ps: sorry für doppelpost aber sonst hätte es keiner gesehen.

Dieser Beitrag wurde von Nightwar bearbeitet: 13. Februar 2009 - 09:10

0

#18 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2009 - 09:53

Beitrag anzeigenZitat (Nightwar: 13.02.2009, 09:09)

So hab gestern eine ganze weile noch rumgemurkst hab’s aber nicht geschafft wen ich f6 Drücke kommt zwar irgendwann der Bildschirm aber dort ist kein Treiber drin hab’s dann auch schon mit der externen Festplatte versuch gemacht hat aber auch nichts geholfen da er sie gar nicht angezeigt hat.


Windows XP kann Treiber zur Installation nur von Diskettenlaufwerken nachladen. Externe Festplatten, CD-Laufwerke und USB-Sticks werden bei der Installation noch nicht erkannt.
0

#19 Mitglied ist offline   Kaaaackboooon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 814
  • Beigetreten: 16. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zu Hause

geschrieben 13. Februar 2009 - 10:39

Oh, dann hab ich wohl doch nen Dikettenlaufwerk benutzt...
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0