WinFuture-Forum.de: Video-ordner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Video-ordner


#1 Mitglied ist offline   Nin-Keira 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 21. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Januar 2009 - 17:19

Hey !

Habe ein Problem unter Vista.
Vorab: Dieses Problem hatte ich auch schonmal unter XP , konnte es aber nie lösen :wink:

Und zwar , wenn ich Video-Ordner öffne und mich ein weile da aufhalte , mal zwischendurch in einen anderen Ordner gehe, dann wieder in den Video-Ordner (Zeit unterschiedlich) , ...
auf jedenfall nach einer weile fängt er dann an , dass ich Ordner garnicht mehr geöffnet bekomme, Icons nicht dargestellt werden richtig ...Miniaturansichten macht er dann auch nicht mehr so richtig ....
starte ich dann "explorer.exe" neu ....ist alles wieder super , bis es dann wieder von vorne los geht.
Es kommt aber keine Fehlermeldung oder sowas .... ich hab echt keine Ahnung.
Ich hoffe das es mitlerweile endlich eine Lösung für dieses nervige Problem gibt.

Dieser Beitrag wurde von Nin-Keira bearbeitet: 18. Januar 2009 - 17:20

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Januar 2009 - 18:15

XP hatte ja schonmal Probleme, wenn die Miniaturansicht aktiviert wurde und es viele Dateien in dem Ordner gab.
Wieviele Filme liegen denn in dem Ordner, bzw. kannst du ja mal testweise ein paar Unterordner anlegen und schauen, ob das Problem bestehen bleibt.
0

#3 Mitglied ist offline   Nin-Keira 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 21. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2009 - 16:17

Hatte ich vorher (Unterordner) , Problem besteht auch dort !

Keiner ne Idee ? Bzw. ne Lösung ? :wink:

Dieser Beitrag wurde von Nin-Keira bearbeitet: 20. Januar 2009 - 16:25

0

#4 Mitglied ist offline   Nin-Keira 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 21. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2009 - 19:02

Gibt es echt keine Lösung ? Kann keiner helfen ? ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0