WinFuture-Forum.de: Probleme Zwischen Dvbviewer Und Ati 4870 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Probleme Zwischen Dvbviewer Und Ati 4870


#1 Mitglied ist offline   Lapje 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 12. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2009 - 15:20

Hallo allereits,

habe ein recht nerviges Problem mit DVBViewer und meiner ATI 4870.

Jedesmal wenn ich DVBViewer starte jagt jedesmal der Lüfter meiner ATI 4870 auf volle Drehzahl, um direkt wieder auf null zu gehen und dieses SPiel alle 5 Sekunden dann zu wiederholen. Anscheinend liegt das am Decoder. denn nur bei zweien passiert dieses nicht: Beim CineMaster DVD-Decoder und beim Ravisent MPeg-Decoder. Nur bei denen beiden bekomme ich kein Bild.

Nur so kann ich den DVBViewer auch nicht gebrauchen, da diese Geräuschentwicklung einem so auf die Nerven geht...

Ich habe im ATI Catalyst aber auch keine Einstellung gefunden, bei der man evt. das Decodieren über die GK ausschalten könnte...

Habt ihr zufällig eine Idee?

Besten dank

Lapje
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0