WinFuture-Forum.de: Kein Zugriff Auf Programme, Anwendungen Etc. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Kein Zugriff Auf Programme, Anwendungen Etc.


#1 Mitglied ist offline   andyk78 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Januar 2009 - 14:38

Hallo zusammen!

Folgendes Problem: Windows 7 Beta soweit erfolgreich installiert, neben WinXP Home. Das heisst beim Punkt "Checking Video Performance" bleibt er hängen und der Bildschirm schwarz. Nach einem Neustart lädt Windows 7 soweit normal, nur sind sämtliche Themes und grafischen Effekte deaktivert (wie im abgesicherten Modus).
Dazu kommt aber das ich auf keinerlei Einstellungen, Anwenungen etc zugreifen kann. Ich erhalte dann immer folgende Fehermeldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Dabei ist es egal, ob ich nun nur den Arbeitsplatz, oder die Systemsteuerung oder auch Eigene Dateien öffnen will.
Hoffe es hat jemand eine Lösung....


Mein System: Medion MD 8800, Intel Dual Core 3GHz, 2GB RAM, GForce 6700 XL WIN XP Home SP3
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0