WinFuture-Forum.de: Wo Ist "repair" Hin Bei Photoshow? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wo Ist "repair" Hin Bei Photoshow?


#1 Mitglied ist offline   Lecter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 26. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2009 - 13:38

In Vista gab es eine neue Funktion im Bildbetrachter, nämlich "Reparieren", die sehr nützlich war um kleine Anpassungen an Bildern vorzunehmen. Unter Seven fehlt dieser Punkt...ist er gänzlich verschwunden oder nur irgendwo anders zu suchen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bytestar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 13. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Technischer Betatester für diverse Software Firmen.

geschrieben 18. Januar 2009 - 00:51

Ja der Bildbetrachter hat nur noch minimale Funktionen, alles andere wurde in die Windows Live Fotogalerie ausgelagert die du separat downloaden kannst.

Dieser Beitrag wurde von Bytestar bearbeitet: 18. Januar 2009 - 00:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0