WinFuture-Forum.de: ... Nochmal Zum Bewertungssystem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

... Nochmal Zum Bewertungssystem!

#46 _Nippi_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2009 - 20:04

Xerox, hast du überhaupt irgendeine Ahnung von den Sachen die du da ansprichst ? So langsam bezweifel ich es.

Zitat

Von Kompetenz und Community-Management haben diese Freunde dann wohl wenig Ahnung.

Wieso verlässt du WinFuture dann nicht einfach, wenn deiner Meinung nach keiner hier davon eine Ahnung hat?

Zitat

ein Forum würde reichen, aber das Funktioniert ja auch nicht.

Gut das du das mit deinen 23 Beiträgen beantworten kannst. Was genau funktioniert in diesem Forum nicht? Mal hinter die Kulissen von WinFuture geschaut, das du es beurteilen kannst?

Zitat

Wenn es so sein soll, das konsequent nichts geändert wird, hätte ich gerne mal die begründung des WF.de teams diebezüglich gehört!

Wer bist du, das man sich vor Dir rechtfertigen muss? Eine wichtige Person kannst du ja nicht sein.

Zitat

Am System was zu ändern sollte wohl auch kein Problem sein, dafür sieht das alles hier sehr professionell aus.

Zitat

Von Kompetenz und Community-Management haben diese Freunde dann wohl wenig Ahnung.

Merkst du was? Du widersprichst Dir.
0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 18. Januar 2009 - 20:06

Ich danke für eure zahlreichen Posts und Unterstützungen/Vorschlägen, genau das braucht eine aktive Community. Ein Portal, dass auf Userwünsche eingeht.
Da mein Vorschlag auch bei einigen gut ankommt, könnte man darauf aufbauen, wie schon geschehen ist?
Ich mein, ich kann ja nichtmal wie es im Moment ist alles bewerten in den Kommentaren, siehe hier:
Angehängtes Bild: wfkommentarebewerten.JPG
Dort habe ich mal den Inhalt entfernt, da er nicht zum diesem Thema nichts beiträgt.
Man sieht aber, dass man diesen Kommentar weder positiv noch negativ bewerten kann, was eine Lücke in diesem System offen hält, die Länge des Usernames. (PS. dieser User ist nur ein Beispiel, aber bei manchen bekannt)

Ich freue mich auf weitere Vorschläge und/oder Änderungen am System des Bewertens, und vor allem auf ein Einbringen der Verantwortlichen, danke.

Peace.
0

#48 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. Januar 2009 - 20:14

Zitat

Man sieht aber, dass man diesen Kommentar weder positiv noch negativ bewerten kann, was eine Lücke in diesem System offen hält, die Länge des Usernames.
Das stimmt nicht, da der schon mehrfach überprüft werden musste. Also andere scheinen seine Beiträge wohl bewerten zu können.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#49 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 18. Januar 2009 - 20:17

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 18.01.2009, 20:14)

Das stimmt nicht, da der schon mehrfach überprüft werden musste. Also andere scheinen seine Beiträge wohl bewerten zu können.

Aber in dem Einzelfall, als re eines Kommentars ist dies nicht möglich, hier der Link: http://winfuture.de/news,44727.html
Und bitte nicht den Inhalt der Kommentare in diesem Thread disskutieren.

Peace.
0

#50 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. Januar 2009 - 20:19

Zitat

Aber in dem Einzelfall, als re eines Kommentars ist dies nicht möglich
Stimmt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#51 Mitglied ist offline   Xerox 

• Beigetreten: 26. März 02

geschrieben 18. Januar 2009 - 21:20

Dein agressive Ton ist unangebracht! Das mal vorweg...
Sorry, aber kann deine Antwort nicht zuordnen. weiß auch gar nicht so genau worauf du hinaus willst.
ich bruache hier keine 1000 beiträge um das winfuture-user-bewertungs-problem zu kommentieren.

Zitat

Wieso verlässt du WinFuture dann nicht einfach, wenn deiner Meinung nach keiner hier davon eine Ahnung hat?

das wäre ja zu einfach. warum winfuture verlassen wenn ich mit diesem beitrag der community nur einen denkanstoß verpassen möchte. ich bin ja nicht alleine, kann es nur wiederholen.
winfuture ist eines der besten Protal im Netz, meiner meinung nach. aber das Bewertungssystem frist die community von innen auf.

schau dir doch mal bitte nur 5 news an die diese woche gepostet worden sind und die dazu geschrieben kommentare!

Zitat

Merkst du was? Du widersprichst Dir.

Nein, das denke ich nicht. die zwei punkte haben nichts mit einander gemein :-) findest du vllt auch noch raus!

Warum meldet sich kein offizieller hier, langsam wirds lustig!
0

#52 _Nippi_

geschrieben 18. Januar 2009 - 21:28

Xerox, beantworte bitte noch die restlichen Fragen.
Eine ausführliche Antwort auf deinen Quatsch bekommst du von mir nachdem ich mein iPhone aktualisiert habe.

Edit: Und bitte achte mal auf deine Rechtschreibung.

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 18. Januar 2009 - 21:28

0

#53 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

• Beigetreten: 22. Juni 07

geschrieben 18. Januar 2009 - 21:33

@Nippi

Warum musst du jeden Vorschlag gegenagumenieren und in den Boden stampfen? Wenn du so schlau bist, dann leiste doch mal einen sinvollen Beitrag, wie man das Problem mit der ewigen Minusklickerei lösen kann!

So kann es auf den Newsseiten jedenfalls nicht mehr lange weitergehen.
Und wenn du keinen Lösungsvorschlag hast, dann ignoriere bitte diesen thread. Danke!

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 18. Januar 2009 - 21:35

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#54 Mitglied ist offline   Xerox 

geschrieben 18. Januar 2009 - 21:40

>> Nippi:
...? Sinnfrei dein kommentar oder!

Dark-Threat hat recht mit der namensgebung. hab innerhalb 15min zig user gefunden die das bewerten damit umgehen und daraus resultierende kommentare verfassen.

dann warten wir mal bis morgen, bis sich jemand meldet der ahnung davon hat!

Dieser Beitrag wurde von Xerox bearbeitet: 18. Januar 2009 - 21:41

0

#55 _Nippi_

geschrieben 18. Januar 2009 - 21:48

Zitat

ich bruache hier keine 1000 beiträge um das winfuture-user-bewertungs-problem zu kommentieren.

Und wieso hast du vorhin die Community angesprochen? Wie du sicherlich gemerkt hast wird WinFuture.de & WinFuture-Forum.de voneinander getrennt. Daher auch die zwei Anmeldungen.

Zitat

das wäre ja zu einfach.

Und die beste Möglichkeit.

Zitat

aber das Bewertungssystem frist die community von innen auf.

Woher möchtest du das wissen? Weißt du wie die Community genau arbeitet & was alles dazu gehört? Nicht nur deine Kommentare :)

Zitat

schau dir doch mal bitte nur 5 news an die diese woche gepostet worden sind und die dazu geschrieben kommentare!

Und jetzt? Erscheint davon auch ein Film im Kino? Was genau möchtest du mir damit sagen?

Zitat

Nein, das denke ich nicht. die zwei punkte haben nichts mit einander gemein

Wie bitte?

Zitat

Am System was zu ändern sollte wohl auch kein Problem sein, dafür sieht das alles hier sehr professionell aus.

Hat also nichts gemeinsam? Cool. Dann hat VW mit Volkswagen ja auch nichts gemeinsam.

Zitat

Warum musst du jeden Vorschlag gegenagumenieren und in den Boden stampfen?

Weil ich auch die andere Seite davon beobachte & nicht nur die Vorteile. Bei jeder Funktion gibt es Vor & Nachteile, aber nur für dich nicht.

Zitat

Und wenn du keinen Lösungsvorschlag hast, dann ignoriere bitte diesen thread. Danke!

Solang du mir nicht mein Gehalt zahlen wirst, hast du mir auch nichts zu sagen. Wenn du mal die Suche verwendest bemerkst du einige Lösungen von meiner Seite aus.

Zitat

hab innerhalb 15min zig user gefunden

Wie viele sind "zig"?
0

#56 Mitglied ist offline   Xerox 

geschrieben 18. Januar 2009 - 22:00

>>nippi
klasse antwort! noch sinnfreier als vorher...

scheinst dich ja geradezu darauf eingeschossen zu haben textzeilen zu kommentieren, klasse :)

Zitat

Hat also nichts gemeinsam? Cool. Dann hat VW mit Volkswagen ja auch nichts gemeinsam.

das ist das beste was ich seit langem gelesen habe, wo ist da der bezug zu meinem kommentar.
Das eine meint die umsetzung der Page (auch bekannt als HTML oder PHP) und das andere ist deskriptiv. wie eine community zu führen ist :-) geschnallt?

grade waren zwei admins/mods da, aber nix dazu zu sagen. schade!

Dieser Beitrag wurde von Xerox bearbeitet: 18. Januar 2009 - 22:01

0

#57 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 18. Januar 2009 - 22:04

Zitat

Beobachten, Analysieren, Fazit daraus ziehen, beraten...

Wir sollten bitte hier einen Strich ziehen, denn wir sind hier wieder vor einem Punkt, wo keiner weiterkommt, ok? Man sollte sich Vorschläge/Besserungen/Hinweise etc von andere User anhören.

Peace.
0

#58 _Nippi_

geschrieben 18. Januar 2009 - 22:05

Zitat

scheinst dich ja geradezu darauf eingeschossen zu haben textzeilen zu kommentier

en, klasse

Die nächste Frage wäre Ja, in welcher Klasse du bist? Nach deiner Intelligenz dürfte es gerade mal die 2. Klasse sein.

Zitat

Das eine meint die umsetzung der Page (auch bekannt als HTML oder PHP) und das andere ist deskriptiv. wie eine community zu führen ist :-) geschnallt?

Ob ich das verstanden habe? Nein, habe ich nicht.
Ist eine Webseite bzw. Internetseite als HTML oder PHP bekannt? Wäre mir sehr neu.
Nach meinem Wissen sind das eher Codes womit man eine Webseite erstellen kann, diese aber danach nicht benennen kann. Zeigt dir dein Duden etwa unter HTML WinFuture.de als Webseite an?

Zitat

Falsch. Es war ein Admin & ein S-Mod.
Wofür sollen die auch etwas sagen? Hier steht doch schon alles.

Edit: Ich schaue mir nur noch an was Computer zu sagen hat & dann bin ich für heute hier raus.

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 18. Januar 2009 - 22:08

0

#59 Mitglied ist offline   Xerox 

geschrieben 18. Januar 2009 - 22:08

Da der Beitrag von sкavєи eine Frage beinhaltete, haben andere user und ich mehrere vorschläge vorgetragen zu diesen noch keine stellung genommen wurde.

Wird spät, musst du nicht ins Bett?

Dieser Beitrag wurde von Xerox bearbeitet: 18. Januar 2009 - 22:12

0

#60 _Nippi_

geschrieben 18. Januar 2009 - 22:13

Zitat

Wird spät, musst du nicht ins Bett?

Was heißt spät? Spät kann für viele Uhrzeiten stehen. Bitte um eine genauere Definition.
0

Thema verteilen:

• 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9