WinFuture-Forum.de: Was Sagt Die Glaskugel? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Was Sagt Die Glaskugel? Verfügbarkeit? Features? Preise?


#1 Mitglied ist offline   kapitaen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wuppertal

geschrieben 16. Januar 2009 - 10:26

Hallo allerseits,
ein paar Fragen für die Glaskugel und allwissende Auguren...

Gibt es schon eine Roadmap zu Windows 7, bzw. wann wird die Final erwarted?

Gibts es schon Preise?

Die momentan aktuelle Beta (Win 7 Ultimate) hat sehr zu meiner Zufriedenheit die Möglichkeit, Festplatten zu spiegeln. Wird dieses Feature auch in der Final enthalten sein? Win XP und Vista können ja leider KEINE Spiegelung.

mfg Chris
Bedenke immer, die Welt ist eine flache Scheibe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kiffw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 223
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Januar 2009 - 10:43

Beitrag anzeigenZitat (kapitaen: 16.01.2009, 10:26)

Win XP und Vista können ja leider KEINE Spiegelung.


Natürlich können die das - muss nur freigeschalten werden. Hab ich unter XP selber schon öfters gemacht.
MfG KiffW

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Januar 2009 - 10:47

hi und willkommen im forum.

geplant ist anfang 2010, ich kann mir aber beim blick in die glaskugel vorstellen, dass die nach dem echo auf die public-beta gewaltig gas geben werden und vlt. sogar schon das nächste weihnachtsgeschäft mitnehmen. denke, wir werden überrascht werden.

die spiegelungsfunktion entspricht ja auch sonstigen tool-integrationen wie z.b. dem integrierten ios-brenner. denke, davon wirds einiges geben.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#4 Mitglied ist offline   kapitaen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wuppertal

geschrieben 16. Januar 2009 - 11:32

Beitrag anzeigenZitat (kiffw: 16.01.2009, 10:43)

Natürlich können die das - muss nur freigeschalten werden. Hab ich unter XP selber schon öfters gemacht.


Hallo kiffw,
jau, da war mal was in der ct.

Hast Du einen Tipp parat, wie das auch unter Vista gemacht werden kann?

Danke im Voraus!

mfg Chris
Bedenke immer, die Welt ist eine flache Scheibe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0