WinFuture-Forum.de: Akkuproblem, 55% Verbleibt (netzbetrieb Wird Nicht Aufgeladen) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Akkuproblem, 55% Verbleibt (netzbetrieb Wird Nicht Aufgeladen) Acer Apspire 5720ZG


#1 Mitglied ist offline   Lil_Vipha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2009 - 14:05

Hallo

hab n Problem mit dem Akku meines Laptops.
Ich habe mal vergessen das Netzkabel einzustecken, dann hab ich Film geschaut und aufeinmal ging der Laptop aus, was ja normal ist wenn der Akku leer wird. Dann steck ich den Stecker ein und der ladet seitdem nur bis 55% auf dann lädt der nimma weiter.
Hatte jamand schonmal diese Problem und weiss eine Lösung?

danke
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37

Eingefügtes Bild

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hawkie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 27. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Göppingen/Stuttgart
  • Interessen:Sofern Zeit besteht mach ich auch mal was auserhalb des PC´s jap... :P

geschrieben 15. Januar 2009 - 14:19

Ne wirkliche lösung kann ich dir nicht dazu geben, aber ich kann dir sagen, du bist mit deinem leiden nicht allein, hab einen alten Fujitsu Siemens Amilo-D 7830 und genau das selbe Problem...hab mir aber bei ebay einfach für 20 euro nen neuen akku gekauft, seitdem ists wieder top, ist bei mir auch erst so gewesen, als das notebook einmal ausging, weil der akku leer war....
© by HawkSystems´07 / www.cotene.de

MySys: CPU:Intel Core2Duo E6850 s775 MB: GB EP35-DS3 RAM: 4GB DDRII OCZ 1066MhZ CL4 VGA: XFX 8800GTS 640, Sound: Creative X-Fi Xtreme Music, HD: 6x SataII 400GB HD, OS: WinVista Ultimate 64 Bit

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2009 - 16:30

Mal ins Bios schauen, bei den meisten Notebooks gibt's eine Funktion zum rekalibrieren des Akkus.
0

#4 Mitglied ist offline   xCrunkerx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. März 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. März 2009 - 21:50

Ich habe im Moment das gleiche Problem,ich gebe ihn morgen bei der Reperatur ab...
Ich habe sowieso noch 2 Jahre Garantie---->ZUM GLÜCK! :P
0

#5 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. März 2009 - 23:24

Da ist dein Akku murks - ein paar Zellen tot - warum auch immer.

-> Akku reklamieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0