WinFuture-Forum.de: Netzwerkkarte über Systray Deaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Netzwerkkarte über Systray Deaktivieren Schnelles deaktivieren einer Netzwerkkarte über die Taskleiste


#1 Mitglied ist offline   SoulRISE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2009 - 10:19

Moinsen,

ich gehöre zu den Leuten, die sich ihre Netzwerkkarten (ob aktiv oder inaktiv spielt keine Rolle) gerne im Systray anzeigen lassen, um sie dort bei Bedarf mit zwei kurzen Klick aktivieren, oder deaktivieren zu können.

Irgendwie finde ich momentan keine passende Funktion in Win 7 dafür.

Hat Jemand einen Tip für mich? Muss ich gar über ein Script gehen, weil Microsoft das nicht mehr vorgesehen hat?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0