WinFuture-Forum.de: Registrierung Reinigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Registrierung Reinigen Programmreste entfernen


#1 Mitglied ist offline   zaun78 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 17. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2009 - 09:28

Kennt ihr ein gutes Programm womit man die Registrierung reinigen kann?

Und wo man Programmreste entfernen kann, weil nach der normalen Deinstallation bleibt ja häufig irgendwo noch was hängen!

Dieser Beitrag wurde von zaun78 bearbeitet: 15. Januar 2009 - 09:31

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2009 - 10:28

ein sehr gutes und sicheres programm ist der crap-cleaner. wenn du brav das registry-backup machst, dass dir der ccleaner standardmässig vor dem bearbeiten derselben anbietet, wird nichts schief laufen.
setze es seit langem auf mehreren rechnern ein und hatte noch nie probleme. im gegenteil, der crap-cleaner hält dir das system 1a sauber und frisch.

klawitter
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0