WinFuture-Forum.de: Wo Sind Die Bugs...? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 7 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Wo Sind Die Bugs...? ...oder warum erscheint mir die Beta 1 so stabil?

#91 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2009 - 23:13

So, dann gehen wir doch mal zurück zum eigentlichen Thema...

Ich habe hier den Bug, dass - wenn Aero durch ein Programm abgeschaltet (zB beim Media Player Classic) und danach wieder eingeschaltet wird - die Superbar die Vorschaubilder zwar beim Überfahren eines Icons mit der Maus anzeigt, diese dann aber nicht mehr automatisch ausblendet, sobald man mit der Maus woanders ist. Ebenso werden verschiedene Icons dann ohne ersichtlichen Grund gehighlighted. Erst nach nem Neustart des Systems ist wieder alles normal.

Sorry für den Textklumpen.

(Und wenn ich schon "sagen auch viele die ich kenne" lese, muss ich wegen der Professionalität des Kommentares lachen)
0

Anzeige



#92 Mitglied ist offline   Juh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 09. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2009 - 23:48

@ slurp
Stell mal im Player den richtigen Render Modus ein, dann Passiert das auch nicht ....EVR oder VMR9 besser ist EVR für Vista and 7
0

#93 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2009 - 23:57

Beitrag anzeigenZitat (Juh: 03.02.2009, 23:48)

@ slurp
Stell mal im Player den richtigen Render Modus ein, dann Passiert das auch nicht ....EVR oder VMR9 besser ist EVR für Vista and 7

Jo, danke. Werd ich versuchen... Hab mich mit dem MPC nie wirklich auseinandergesetzt.. Er spielt halt das, was Winamp nicht spielt. Fertig ^^

Edit: Super, danke. So lernt man immer noch etwas dazu ^^

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 03. Februar 2009 - 23:59

0

#94 Mitglied ist offline   Juh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 09. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2009 - 00:00

Kein Problem :wink:
0

#95 Mitglied ist offline   Bessi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2009 - 10:43

Beitrag anzeigenZitat (oBz: 28.01.2009, 20:45)

ich muß auch sagen das Win7 Beta probleme mit USB Geräte hat. Einmal geht es ohne probleme und einmal nicht. das problem liegt bei der anmeldung, als auch bei der Abmeldung. die geräte erscheinen o. erscheinen nicht bei der anmeldung und bei der abmeldung wird gesagt man kann es abstecken, aber der zugriff (Buchstabe u. Zugriff) sind noch vorhanden.

es kann vielleicht auch mit der Beta Kaspersky zusammen hängen. ich weis es leider nicht.


Das liegt nicht an Kaspersky denn dieses habe ich nicht installiert und trotzdem habe ich das gleiche Problem mit meine Externe Festplatte

Es wird schon richtig angezeigt welche ich abmelden kann aber es dauert sehr lange wenn überhaupt abgemeldet wird so das ich sie abstecken kann, das ist auch ein grund warum ich win 7 wieder gelöscht habe
0

#96 Mitglied ist offline   donar05 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 28. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2009 - 13:52

Hallo,
ich hatte auch erst ein paar Probleme mit USB-Geräten.

Seit ich jedoch im BIOS die Option USB_Tastatur und Maus jeweils auf enabled gestzt habe funktioniert es beim Start hervoragend.
Das Einschlafen der USB-Ports bei Nutzerinaktivität habe ich auch abgestellt, indem ich in den Energiesparoptionen rumgespielt habe. Zur Zeit habe ich dort einfach die Zeit bis zum Energiesparen hochgesetzt auf 4 Stunden. Werde damit allerdings noch weiter experimentieren.

Jedenfalls habe ich seitdem mit USB keinerlei Probleme mehr.

Ansonsten läuft zur Zeit alles sehr stabil, nur wenn ich beim Download von Podcasts gleichzeitig den MediaPlayer nutze um mir schon was anzuhören stürzt W7 noch ab. Ich hoffe aber zuversichtlich M$ oder ich kriegen das Problem auch noch in den Griff.

Gruß
donar05
0

Thema verteilen:


  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0