WinFuture-Forum.de: Wo Sind Die Bugs...? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 7 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Wo Sind Die Bugs...? ...oder warum erscheint mir die Beta 1 so stabil?

#76 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 20. Januar 2009 - 14:02

Gadgets, wenn man rechtsklick und verschieben wählt funktioniert da nix.

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 25. Januar 2009 - 15:30

0

Anzeige



#77 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 20. Januar 2009 - 14:29

Beitrag anzeigenZitat (cms: 19.01.2009, 13:13)

Mein entdeckter Bug

Wenn ich mit Irfan-View ein Bild öffne konnte ich bei Vista auf Plus oder Minus bleiben und das Bild wurde blitz schnell ein oder ausgezoomt

Bei Windows 7 wird das ab eine bestimmten größe pro Schritt so langsam das man denkt jetzt hat sich das System aufgehängt.

Habt ihr das Problem auch?


Das kommt daher weil die neuste Version (4.23) das Bild neu berechnet, man hat beim einzoomen keine Klötzchen mehr, bei der 4.10 zoomt er nur ein und man sieht ab einer gewissen größe nur Klötzchen.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: if410a.jpg
  • Angehängtes Bild: if423b.jpg

Dieser Beitrag wurde von Barney bearbeitet: 20. Januar 2009 - 14:42

0

#78 Mitglied ist offline   aNdyLeE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 10. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2009 - 12:23

Beitrag anzeigenZitat (Tim32: 20.01.2009, 13:07)

Viel arbeitsspeicher und festplattenspeicher belegung.

Office 2007 geht nicht zu installieren auf 64bit. Fehlermeldung...Bootstrapper fünktioniert nicht...


Dem kann ich nur ganz und gar widersprechen! :-)
Wenig Arbeitsspeicher und viel weniger Festplattenbelegung als Vista..

Office 2007 läuft problemlos auf meinem System.. 32Bit..
0

#79 Mitglied ist offline   Juh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 09. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2009 - 13:26

Hallo
Also einen Bug hab ich festgestellt, nämlich wenn man versucht die Auslagerungsdatei auf eine andere HD zu legen ( was ich immer mache ) hängen sich die Systemeigenschaften dabei auf und lassen sich auch nicht mehr beenden, egal was man versucht.
Versucht man dann das System neu zu Starten dauert es gute 5 min. bis der Befehl umgesetzt wird ....natürlich kann man auch den Power Schalter betätigen.
Hab es bestimt 10 mal versucht immer mit dem selben fehler, bis es mir gereicht hat und ich die Werte von hand in die Registry geschrieben habe.
Nun funzt es
Gruß Juh
0

#80 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2009 - 14:30

Beitrag anzeigenZitat (Juh: 25.01.2009, 13:26)

Hallo
Also einen Bug hab ich festgestellt, nämlich wenn man versucht die Auslagerungsdatei auf eine andere HD zu legen ( was ich immer mache ) hängen sich die Systemeigenschaften dabei auf und lassen sich auch nicht mehr beenden, egal was man versucht.
Versucht man dann das System neu zu Starten dauert es gute 5 min. bis der Befehl umgesetzt wird ....natürlich kann man auch den Power Schalter betätigen.
Hab es bestimt 10 mal versucht immer mit dem selben fehler, bis es mir gereicht hat und ich die Werte von hand in die Registry geschrieben habe.
Nun funzt es
Gruß Juh


Hm du gerade gemacht und dachte auch schon, dass nix mehr passiert -- erschien auch schon, dass das Programm nichtmehr reagiert - hab ich dann ca. 10 Minuten - halt alter PC mit IDE Platten - mal gelassen und auf einmal war es umgestellt - hab aauch keine Ahnung, warum das so ewig brauchte, doch warte mal eine kurze Zeit bei dir ab.

Ich hab ja den Bug mit meinem USB Cardreader, dass dieser, komme was wolle, nicht im Explorer auftaucht, obwohl Im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung erkannt.
0

#81 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 25. Januar 2009 - 14:45

ich glaube manche verstheen den sind durchs bug finden nicht. Ich habe gelesen das hier manche probleme mit infranview haben. Das liegt an den herrsteller nicht an windows 7. Man sollte bugs nur an dem OS suchen nicht bei software die garnicht von microsoft stammt.
0

#82 Mitglied ist offline   Juh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 09. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2009 - 17:11

@The Grim Reaper
Schonmal versucht dem Lesegerät einen neuen Buchstaben zu geben, vielleicht taucht es dann ja auf.
Aber hast wahrscheinlich schon gemacht. Gruß
0

#83 Mitglied ist offline   blaha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 08. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2009 - 12:50

Ich hab ab und an den Bug das das Display an meinem Notebook nicht mehr komplet hell wird, es bleibt einfach in einer Zwichenstufe stehen. Ist ein wenig nervig, geht auch nur wieder nach einem Neustart weg.

MfG
0

#84 Mitglied ist offline   Juh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 09. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Januar 2009 - 16:09

Beitrag anzeigenZitat (Juh: 25.01.2009, 13:26)

Hallo
Also einen Bug hab ich festgestellt, nämlich wenn man versucht die Auslagerungsdatei auf eine andere HD zu legen ( was ich immer mache ) hängen sich die Systemeigenschaften dabei auf und lassen sich auch nicht mehr beenden, egal was man versucht.
Versucht man dann das System neu zu Starten dauert es gute 5 min. bis der Befehl umgesetzt wird ....natürlich kann man auch den Power Schalter betätigen.
Hab es bestimt 10 mal versucht immer mit dem selben fehler, bis es mir gereicht hat und ich die Werte von hand in die Registry geschrieben habe.
Nun funzt es
Gruß Juh

Hallo

Habe die Ursache für dieses Problem bei mir gefunden, dran schuld war die Kaspersky Internet Security 2009. Ohne kann ich die Auslagerungsdatei managen wie ich will, der Befehl wird sofort ausgeführt ohne das sich die Systemeigenschaften dabei Aufhängen. Habe jetzt Kaspersky Anti-Virus 2009 drauf und es funktioniert immer noch.
0

#85 Mitglied ist offline   oBz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 28. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2009 - 19:45

ich muß auch sagen das Win7 Beta probleme mit USB Geräte hat. Einmal geht es ohne probleme und einmal nicht. das problem liegt bei der anmeldung, als auch bei der abmeldung. die geräte erscheinen o. erscheinen nicht bei der anmeldung und bei der abmeldung wird gesagt man kann es abstecken, aber der zugriff (Buchstabe u. Zugriff) sind noch vorhanden.

es kann vielleicht auch mit der Beta Kaspersky zusammen hängen. ich weis es leider nicht.

Dieser Beitrag wurde von oBz bearbeitet: 28. Januar 2009 - 19:47

0

#86 Mitglied ist offline   schotterboy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 01. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2009 - 10:02

Das Windows 7 ist nur ein neu Aufgestztes Windows Vista (Der Kernel ist nähmlich der Vistakernel) dann noch ein paar optische änderungen und ein paar neue oder veränderte Programmfunktionen dazu und fertig war Windows 7.
0

#87 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

geschrieben 01. Februar 2009 - 10:37

Das Windows 7 ist nur ein neu Aufgestztes Windows Vista (Der Kernel ist nähmlich der Vistakernel) dann noch ein paar optische änderungen und ein paar neue oder veränderte Programmfunktionen dazu und fertig war Windows 7.

So so bist Du bei der Entwicklung von Microsoft angestellt um diese Info ins Netz zu stellen ?

Walter

:imao:

Dieser Beitrag wurde von Walter Buergin bearbeitet: 01. Februar 2009 - 10:40

0

#88 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 03. Februar 2009 - 19:18

Die Kernel ist nicht 100%ig von Vista sonst würde es genausoviel Speicher und CPUpower fressen,

was win 7 aber nicht tut..... Denn win 7 läuft auf einem Amilo 7830 superschnell, Vista dagegen braucht 10 min zum Systemstart....

Ich bin sehr froh Vista ausgelassen zu haben und freue mich auf Weihnachten 2009 denn wenn man vielen Gerüchten glaub kommts dann raus.

Und genau dann ist Vista in der gleichen Schublade wie ME (Schrott/Lückenfüller)
0

#89 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2009 - 22:26

@dale, bitte lass die Trollsprüche. Windows 7 basiert auf dem Vista Sp1 Kernel und wer Vista mit ME vergleicht hat keine Ahnung und ist ein DAU der Extra-Güte.
0

#90 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 03. Februar 2009 - 22:42

Ich schrieb

Zitat

Die Kernel ist nicht 100%ig von Vista
NICHT es ist eine komplett neue...
Das einiges von Vista kommt ist klar aber nicht alles..

Ach ja woher kommt der Code von der 64 bit Version?....

Ich vergleiche ME mit Vista nicht nur weil es meine Meinung ist sondern auch viele sagen die ich kenne aus IT Berufen und von denen haben auch die wenigsten Vista in den Produktivbetrieb überommen.

Sorry das ich anderer Meinung bin aber so ist das Leben frei nach Larry Flint...
0

Thema verteilen:


  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0