WinFuture-Forum.de: Myspass.de Läuft Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Myspass.de Läuft Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   JohnCLark 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2009 - 19:21

Tag zusammen, ich hab da ein Problem: seit vorletzter Woche ungefähr funktionierene bei Myspass.de keine Videos mehr. Ich bekomme zwar das Standbild mit dem Play-Button, aber wenn ich den klicke wird das Bild schwarz und nichts mehr passiert, die Zeitanzeige zeigt 0:00/0:00. Ich benutze Opera in der neusten Version und auch mein Flashplayer ist auf dem neuesten Stand. Nervt mich echt, ich verstehe auch nicht so wirklich wieso es plötzlich nicht mehr funktioniert, hat ja schon geklappt. Vielleicht kann mir jemand helfen, danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Januar 2009 - 19:57

Mal den Cache geleert? Wenn ja, dann probiere doch mal nen anderen Browser zum Testen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0