WinFuture-Forum.de: Hilfe !ich Kann Nix Mehr Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hilfe !ich Kann Nix Mehr Installieren Fehler 1721


#1 Mitglied ist offline   Lewski 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 02. Juli 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Juli 2004 - 13:26

Windows spinnt mal wieder erst stürzen meine Spiele unerwartet ab oder hängen sich auf u. jetzt das ;) ->
"Fehler 1721.Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor.Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Paketes." jedesmal wenn ich versuche etwas zu installieren (was wegen dieses Fehlers nicht funzt)
Kann mir jmd. weiter helfen ohne das ich XP Pro neuinstallieren muss ?

MfG Lewski ;)
(Winfuture De Winxpsp1 Updatepack v1.6 u. 1.7 installiert)

Dieser Beitrag wurde von Lewski bearbeitet: 02. Juli 2004 - 13:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   derTippfehler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2004 - 13:40

Du versuchst aber nicht rein zufällig gerade das hier zu installieren...? --> McAfee Internet Security...?

Hast Du nicht vielleicht einen Systemwiederherstellungspunkt von einer Zeit, wo das Problem noch NICHT auftrat...?
0

#3 Mitglied ist offline   Lewski 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 02. Juli 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Juli 2004 - 15:27

Zitat (derTippfehler: 02.07.2004, 13:40)

Du versuchst aber nicht rein zufällig gerade das hier zu installieren...? -->  McAfee Internet Security...?

Hast Du nicht vielleicht einen Systemwiederherstellungspunkt von einer Zeit, wo das Problem noch NICHT auftrat...?

Nein !!!Hab versucht TuneUp 2004 zu installieren - hatte es ja auch vorher schonmal drauf !Systemwiederherstellungspunkt hab ich leider auch keinen ;)

Dieser Beitrag wurde von Lewski bearbeitet: 02. Juli 2004 - 15:30

0

#4 Mitglied ist offline   Eumel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gifhorn
  • Interessen:Computer & Sport

geschrieben 02. Juli 2004 - 19:11

hab da was für dich gefunden!
1721 0x06B9 Für diesen Vorgang sind nicht genügend Ressourcen verfügbar.


guck mal rein
0

#5 Mitglied ist offline   Lewski 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 02. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2004 - 20:18

Zitat (Eumel: 02.07.2004, 19:11)

hab da was für dich gefunden!
1721 0x06B9 Für diesen Vorgang sind nicht genügend Ressourcen verfügbar.


guck mal rein

mmh nee hat mir irgendwie noch nicht weitergeholfen ;-( !!!
Aber Danke für den Tipp .
0

#6 Mitglied ist offline   Lewski 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 02. Juli 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Juli 2004 - 11:50

Man stelle sich vor es könnte an der Firewall (Kerio 4.xxx) gelegen haben im Offline Modus trat der Fehler nicht mehr auf u. ich konnte wieder alles mögliche installieren !!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0