WinFuture-Forum.de: Steam Freund Wieder In Die Liste Aufnehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Steam Freund Wieder In Die Liste Aufnehmen


#1 Mitglied ist offline   Me-Virus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 232
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2009 - 22:01

hi alle zusammen,

mir ist ein kleines missgeschick passiert und zwar hab ich in meiner freundeliste unter steam einen kollegen gelöscht den ich nicht löschen wollte. seit dem versuch ich ihn krampfhaft wieder einzufügen jedoch ohne erfolg, hab auch schon gegooglet ohne ende und im englischen-steam-forum gibt es auch nichts zu dem thema vielleicht wisst ihr ja wied das geht und wenn ja bitte ich um eine detailiert beschreibung zum wieder einbinden des kollegen.
thx.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0