WinFuture-Forum.de: Darstellungsfehler @ Opera - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Darstellungsfehler @ Opera


#1 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2009 - 21:51

Ja, das Thema sagt eigentlich schon alles.
Browser: Opera 9.63

Eingefügtes Bild

Gruss, Aurelia

Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 13. Januar 2009 - 21:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lloiser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 13. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2009 - 22:17

Firefox dito. Version:3.1b3pre
nur der IE zeigts richtig an. Version:8.0.6001

Dieser Beitrag wurde von lloiser bearbeitet: 13. Januar 2009 - 22:18

Denken ist Arbeit
Arbeit ist Energie
und Energie soll man sparen
0

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 13. Januar 2009 - 22:22

Beitrag anzeigenZitat (lloiser: 13.01.2009, 22:17)

Firefox dito. Version:3.1b3pre
nur der IE zeigts richtig an. Version:8.0.6001

Bei der Firefox-Version brauchst du dich auch nicht zu wundern, dass es nicht funktioniert.

Bei mir geht's:
Angehängtes Bild: Zwischenablage01.jpg
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2009 - 23:19

Ich mach dann einfach mal weiter mit Darstellungsfehlern

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2009 - 23:20

Ich benutze die 3-er Version vom Firefox & es sieht alles einwandfrei aus. Kann nichts negatives berichten.
0

#6 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 13. Januar 2009 - 23:40

Das muss an deiner Installation liegen. Ich habe gerade eine frische Opera-Installation vorgenommen und es sieht alles, abgesehen vom ersten, OK aus:
Angehängtes Bild: Zwischenablage01.jpg
Angehängtes Bild: Zwischenablage02.jpg

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 13. Januar 2009 - 23:42

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Januar 2009 - 01:09

Bei mir auch alles okay bis auf das Erste.
Ich kann nur immer noch keine Anhänge hochladen -> endlosschleife "Wird vorbeiretet" auf ungefähr 5 PCs das selbe Probleme.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#8 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2009 - 01:44

Eine frische, unbehandelte, opera installation

Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 14. Januar 2009 - 06:19

Unbehandelt kann ja nicht sein, sonst würde man die Werbung sehen. Und ich vermute, dass genau da das Problem liegt. Durch das ausblenden des Banners an der rechten Seite wird der Textblock scheinbar anders zentriert. Schau mal bitte nach, was passiert wenn du die Werbung einblendest.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   maxfragg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2009 - 06:54

also bei mir wird winfuture sowohl in Opera 9.64 als auch in Opera 10 alpha richtig dargestellt, sowohl mit alsauch ohne werbeblocker
0

#11 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2009 - 09:40

Zitat

Unbehandelt kann ja nicht sein, sonst würde man die Werbung sehen. Und ich vermute, dass genau da das Problem liegt. Durch das ausblenden des Banners an der rechten Seite wird der Textblock scheinbar anders zentriert. Schau mal bitte nach, was passiert wenn du die Werbung einblendest.

Die Werbung wird hier im gesammten Netzwerk über den IPCop blockiert. loakle einstellungen sind diesbezüglich nicht gemacht worden.
Der IE und der Firefox weisen diese Fehler ja auch nicht auf.
0

#12 Mitglied ist offline   kasbah 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. Januar 2009 - 10:28

Alle Neuerungen an WinFuture, die von mir implementiert werden, teste ich ueblicherweise in FireFox, Internet Explorer, Opera und Safari, jeweils in der (manchmal nicht ganz) aktuellen stabilen Version. Kleinere Problemchen treten immer mal auf, grosse Probleme wie die gezeigten (abgesehen vom ersten Fehler), und solche die noch schlimmer sind und gar die Funktion der Seite beeintraechtigen, behebe ich i.d.R. umgehend. Eine in allen Browsern perfekte Seite ist sehr schwierig umzusetzen, dafuer weisen einige einfach zu grosse Abweichungen von a) den W3C-Standards und b) den gaengigen Techniken auf bzw. haben einfach zu viele Bugs.

Wenn unsere Seite durch einen Werbeblocker veraendert wird, und das zu Problemen fuehrt, so bitte ich darum, sich an den Hersteller des Werbeblockers zu wenden, denn dann kommt das Problem nicht von uns.

Edit:
Uebrigens kann ich den oben gezeigten Fehler hier im Opera 9.63 unter Vista nicht nachvollziehen:
Angehängtes Bild: opera.jpg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0