WinFuture-Forum.de: Windows 7 X64 Beta - Ati Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 X64 Beta - Ati Problem Treiber lässt sich nicht installieren


#1 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.150
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland

geschrieben 13. Januar 2009 - 21:05

Moin moin,

hatte nun bei der x64-Version das Problem, dass sich meine ATI HD3870 nicht richtig mit Treiber installieren lies. Direkt nach der Erstinstallation war ein Superbild, dann nach zwei Updates die Installation des via MS bereitgestellten ATI-Updates => VGA-Auflösung 800x600, nix ging mehr. Beta-Treiber von ATI installiert, nix ging. Vista-Treiber von ATI installiert, nix ging.

Zu allem Übel hab ich festgestellt, dass die Systemwiederherstellung nicht funktionierte, also musste ich das System neu aufsetzen, diesmal mit x86.

Kann das wer bestätigen? ;-)

GunZen
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 13. Januar 2009 - 21:36

Nein gleiche Karte 3870Xt kein Beta Treiber, habe Vista Treiber genommen alles läuft einwandfrei. Kann jetzt keinen merkbaren Performanceverlust festellen.
0

#3 Mitglied ist offline   b3lz0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2009 - 21:39

Hi,
nein, ganz im Gegenteil! Habe auch die 64er und bezüglich Treibern noch keine Schwierigkeiten gehabt..
Graka ist 'ne 4870..

MfG
0

#4 Mitglied ist offline   O.K.W 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2009 - 21:43

Beitrag anzeigenZitat (GunZen: 13.01.2009, 22:05)

Moin moin,

hatte nun bei der x64-Version das Problem, dass sich meine ATI HD3870 nicht richtig mit Treiber installieren lies. Direkt nach der Erstinstallation war ein Superbild, dann nach zwei Updates die Installation des via MS bereitgestellten ATI-Updates => VGA-Auflösung 800x600, nix ging mehr. Beta-Treiber von ATI installiert, nix ging. Vista-Treiber von ATI installiert, nix ging.

Zu allem Übel hab ich festgestellt, dass die Systemwiederherstellung nicht funktionierte, also musste ich das System neu aufsetzen, diesmal mit x86.

Kann das wer bestätigen? ;-)

GunZen


Nur in verbindung mit dem system Tool Tuneup sind mir Treiber Probleme mit ATI und beiden Win7 Versionen bekannt. Sie verursachen die ewige warteschlange während der Instalation der Treiber.

Gruß Oliver
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0