WinFuture-Forum.de: Die Alte Boot.ini Von Vista Wieder Herstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Die Alte Boot.ini Von Vista Wieder Herstellen


#1 Mitglied ist offline   Nightwolf1971 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2009 - 11:23

hab Vista und windows 7 drauf will aber windows 7 wieder deinstallieren, wie bekomm ich die alte boot.ini von vista wieder hin. hab schon über reperatur von der cd es versucht aber bekomm es nicht hin
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2009 - 11:34

eine Boot.ini gibt es seit Vista nicht mehr, das nutzt jetzt BCD (Boot Configuration Data). Du kannst mit EasyBCD fehlerhafte Einträge entfernen.
0

#3 Mitglied ist offline   Nightwolf1971 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2009 - 11:42

ok thx werd ich mal versuchen
0

#4 Mitglied ist offline   Dark Dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Köln

geschrieben 13. Januar 2009 - 11:49

Hallo Nightwolf1971,
schau mal hier nach.

Gruß
Dark Dragon
0

#5 Mitglied ist offline   Cole :-) 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 14. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nürnberg
  • Interessen:Soft- u. Hardware allgemein ;-)

geschrieben 14. Januar 2009 - 02:58

Hallöchen :wink:,

habe vor paar Tagen auf meinem Notebook Windows 7 32-bit-Version installiert, weil ich wissen wollte ob Windows 7 auch auf meinem Notebook geht - geht sehr gut.

Habe Windows 7 auf die 2te Partition installiert nach paar Test´s dachte ich mir, ich deinstalliere es wieder (habs jetzt aufn PC) und habe folgendes gemacht:

Windows 7 DVD rein und einfach die Partition mit Windows 7 Formatiert. Beim neustart kam die Meldung ob ich mit Windows 7 oder mit Windows Vista Booten soll, habe mit Windows Vista gebootet und folgendes gemacht damit die Meldung nicht mehr kommt.
Start > msconfig eingegeben dann auf Enter im Fenster welches sich geöffnet hat (Systemkonfiguration) auf Registerkarte Start geklickt eintrag Windows 7...... angeklickt und unten auf löschen geklickt beim neu Starten kam keine Meldung mehr.
MfG Cole
Woher soll ich wissen was ich gedacht habe, wenn ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0