WinFuture-Forum.de: Beiträge Werden Automatisch Als Gelesen Markiert ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Beiträge Werden Automatisch Als Gelesen Markiert ? WinFuture-Forum auf dem iPhone 3G


#1 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2009 - 10:59

Guten Morgen,

wenn ich das WinFuture-Forum mit meinem iPhone 3G besuche werden alle Threads automatisch als gelesen markiert sobald ich die Webseite wieder verlasse.
Der Nachteil daran ist wenn ich Abends nach Hause komme & dann mit meinem PC das Forum besuche hab ich keine neuen Beiträge, die vor meinem Besuch mit dem iPhone vorhanden waren.

Ist das jetzt ein Fehler der Seite oder ist das iPhone daran schuld?

Lieber Gruß,
Nippi
0

Anzeige



#2 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2009 - 09:26

Push ...

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 14. Januar 2009 - 09:26

0

#3 Mitglied ist offline   kasbah 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. Januar 2009 - 10:31

Beitrag anzeigenZitat (Nippi: 13.01.2009, 10:59)

Guten Morgen,

wenn ich das WinFuture-Forum mit meinem iPhone 3G besuche werden alle Threads automatisch als gelesen markiert sobald ich die Webseite wieder verlasse.

Ein solches Verhalten ist mir nicht bekannt und ich kann es hier auch nicht nachvollziehen.
0

#4 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2009 - 10:39

Okay Danke schön. Dann setz ich mein iPhone am Wochenende mal zurück & schau ob das Problem dadurch behoben wird.
0

#5 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2009 - 21:38

So da melde ich mich zurück.
Das iPhone wurde zurück gesetzt & dann auch auf die neuste Version aktualisiert. Das Problem bleibt weiterhin bestehen. Ich werde einfach mal das WinFuture Board auf dem iPhone meiden, dann gibt es auch keine Probleme mehr :)
0

#6 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Januar 2009 - 22:16

Ich weiß was du meinst denke ich. Sie werden zwar noch in den neuen Beiträgen angezeigt, sind aber ausgegraut und der Button "zum letzten ungelesenen Beitrag" (Eingefügtes Bild) fehlt.
Ist bei mir unter jedem Browser, unter jedem Betriebssystem, verschiedenen Rechnern und verschiedenen Providern der Fall. Also denke ich auch mal das es ein Forenfeature ist, irgendwie über Cookies oder übers Userprofil geregelt?

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 18. Januar 2009 - 22:17

0

#7 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2009 - 22:21

Nicht ganz Samstag.
Auf dem iPhone selber werden die wie du schon gesagt hast

Zitat

Sie werden zwar noch in den neuen Beiträgen angezeigt, sind aber ausgegraut und der Button "zum letzten ungelesenen Beitrag" () fehlt
angezeigt.
Besuch ich aber danach auf meinem iMac oder Notebook das Forum, sehe ich die ganzen Beiträge nicht mehr.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0