WinFuture-Forum.de: Download Bricht Bei 130mb Ab. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Download Bricht Bei 130mb Ab.


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 21:40

Hallo,
habe schon auf verschiedenen Survern versucht die Beta zu laden: Winfuture, chip, microsoft, 3dcenter.
Immer bricht der download bei 130mb geladener Daten ab. Hat jemand einen funktionieren Link?

Danke!
0

Anzeige



#2 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2009 - 21:44

Der Micorosft Download sollte eigentlich problemlos funktionieren.
Zu erreichen unter: http://www.microsoft.com/germany/windows/w...a-download.aspx

Funktioniert nur mit dem Internet Explorer von Microsoft, da ein DL Manager mitinstalliert wird, welcher ActiveX benötigt. Versuch es nochmal, bei mir klappt der DL immernoch problemlos.
0

#3 Mitglied ist offline   sToRmInG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 23. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 22:42

Das Thema wurde doch eigentlich schon zu genüge besprochen. Da gibts jede Menge Themen zu im Windows 7 Forum...
0

#4 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 13. Januar 2009 - 10:14

Sei froh, dass es bei 130MB passiert ist. Bei mir wollte FDM nach der Hälfte nicht mehr weitermachen. Habs dann mit dem MS Downloader laufen lassen. Seitdem keine Probleme. Sobald dann auch die 64Bit ISO fertig ist, kann auch ich endlich testen :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0