WinFuture-Forum.de: Office 2007 Sp1 Installation Schlägt Fehl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Office 2007 Sp1 Installation Schlägt Fehl


#1 Mitglied ist offline   steganos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 21:36

Kann das jemand bei der 32Bit Version bestätigen?
Beim Microsoft Update bekomme ich den Fehler 78F, der auf ein fehlendes Medium im Laufwerk deutet bei XP und Vista.

Habe nur C/D und DVD. Eine DVD hatte ich schon eingelegt.
0

Anzeige



#2 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2009 - 21:41

Installier das SP1 mal als Stand-Alone, also das SP1 runterladen und dann installieren, nich über Windows Update.

Link: http://www.microsoft.com/downloads/details...97-25da01f388f5
0

#3 Mitglied ist offline   steganos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 22:26

diese schägt auch fehl

"Fehler beim Installieren dieses Pakets."

und ein 2tes Fenster , wo eine lösung für das problem gesucht wird. lösung = schließen :unsure:


edit
egal, ob als administrator, oder mit kompatiblität. immer das gleiche

Dieser Beitrag wurde von steganos bearbeitet: 12. Januar 2009 - 22:47

0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2009 - 23:17

ich hab das Sp1 in die DVD integriert so wird es gleich mit installiert, das passt. Kopiere dir die Office CD auf die Platte und entpacke das Sp1 in den Ordner Updates, dann erstellst du dir ne neue ISO und installierst Office, dabei wird das Sp1 gleich mit installiert und das klappt.
0

#5 Mitglied ist offline   steganos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2009 - 12:43

da sagt er mir am ende, dass einige updates nicht installiert werden konnten.
bin ich da wirklich der einzige?
0

#6 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2009 - 13:37

schau mal ob du im Temp-Verzeichnis eine Log-datei findest. Schau mal nach einer genauen Fehlermeldung.
0

#7 Mitglied ist offline   steganos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2009 - 13:57

www.htc-developers.de/update.jpg
www.htc-developers.de/update2.jpg

ich mache das ding gleich wieder platt.

aktuell habe ich so installiert

windows 7 - office - beides aktiviert - liveupdates

ich werde dann so installieren

windows 7 - office - beides aktivieren - sp1 manuell - liveupdates
0

#8 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2009 - 14:38

lad dir das Update mal manuell aus dem Download-center und installiere es und schau mal nach einer Log-Datei im Temp-Ordner
0

#9 Mitglied ist offline   steganos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2009 - 20:00

so, ich habe es jetzt gemacht, wie ichs 2 posts vorher geschrieben habe.
sp1 ging ohne jegliche probleme.
0

#10 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2009 - 00:50

ok, schön dass es nun geht. Dann ist das ein Problem mit WindowsUpdate. Sende das bitte über das Feedback-Tool an MS.
0

#11 Mitglied ist offline   easy39rider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Januar 2009 - 10:50

Moin
Bei mir wurde das SP1 über Windows Update ohne Probleme installiert. Ich nutze Win7 x64.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0