WinFuture-Forum.de: Windows Media Player 12 Durch 11 Ersetzen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Media Player 12 Durch 11 Ersetzen?


#1 Mitglied ist offline   Thomm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Januar 2009 - 18:32

Hallo,

ist es eigentlich möglich, in Windows 7 (64bit) den Windows Media Player 12 zu deinstallieren und durch den Media Player zu ersetzen?

Gruß

Thomas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sala 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 16. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Göttingen
  • Interessen:PCs, Spiele, Parties, Freunde, Heimkino

geschrieben 12. Januar 2009 - 18:39

Hier gilt genau das gleiche wie beim IE 8, dass wird nicht möglich sein, außer du installierst die UltimateN Variante und dann den 11er nach, aber ich glaube nicht, dass dies ind er Beta möglich ist. Du sollst die Software aber auch testen und eventuelle Fehler melden. Insofern bringt es MS nichts wenn du downgraden könntest.

Habt ihr denn alle nicht den Sinn einer Beta Version verstanden? Was bringts wenn man alle neuen Funtionen deaktiviert, um die alten Sachen zu nutzen? Wie will man so Fehler an den neuen Funktionen feststellen?
0

#3 Mitglied ist offline   Juh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 09. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2009 - 18:41

lol keine Ahnung aber ich nutze den Media Player Classic - Homecinema für alles was mit video zu tun hat gibt es für 32 wie auch für 64 bit hab beide ausprobiert unter 7 und funktioniert ein bahnfrei also gab nichts was er nicht abgespielt hat und zum Musik hören nutze ich Aimp auch ein geiles Programm

Ach und der Media Player Classic - Homecinema ist für mich deswegen so geil weil man keine Codecs installieren muss er hat schon alles und installieren braucht man ihn auch nicht
0

#4 Mitglied ist offline   Sala 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 16. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Göttingen
  • Interessen:PCs, Spiele, Parties, Freunde, Heimkino

geschrieben 12. Januar 2009 - 18:44

Beitrag anzeigenZitat (Juh: 12.01.2009, 18:41)

lol keine Ahnung aber ich nutze den Media Player Classic - Homecinema für alles was mit video zu tun hat gibt es für 32 wie auch für 64 bit hab beide ausprobiert unter 7 und funktioniert ein bahnfrei also gab nichts was er nicht abgespielt hat und zum Musik hören nutze ich Aimp auch ein geiles Programm

Ach und der Media Player Classic - Homecinema ist für mich deswegen so geil weil man keine Codecs installieren muss er hat schon alles und installieren braucht man ihn auch nicht


Oder den vlc nutzen :wink:
0

#5 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 12. Januar 2009 - 18:49

ich glaube du hast den sinn der beta version von windows 7 nicht verstanden.
wieso nutzt du windows 7 wen dir media player 12 nicht gefählt?
also ich finde media player 12 sehr gut. MS hat viel gelernt.
0

#6 Mitglied ist offline   Schwarzie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 19:14

Beitrag anzeigenZitat (christi1992: 12.01.2009, 18:49)

ich glaube du hast den sinn der beta version von windows 7 nicht verstanden.
wieso nutzt du windows 7 wen dir media player 12 nicht gefählt?
also ich finde media player 12 sehr gut. MS hat viel gelernt.

Mag sein das MS viel gelernt hat beim Media Player 12. Er kann jedoch immer noch kein Pause beim drücken auf Space, die Verwaltung großer Musiksammlungen hinkt Konkurrenzanwendungen immern och Lichtjahre hinterher etc pp. Ganz nettes Tool um mal schnell in eine MP3 hineinzuhören, aber selbst das kann der Media Player classic schneller...

Und nur weil man eine Beta nutzt bedeutet das nicht das man zwangsläufig nur MS Krempel nutzen sollte. Es geht darum Fehler, auch und gerade im Zusammenspiel mit anderer Software, zu finden. Und selbst wenn man mir Geld zahlen würde, den IE rühr ich nicht an :wink: Ohne Adblock plus durchs Netz *brrr*
0

#7 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 12. Januar 2009 - 19:20

Einige wollen ein neues Betriebsystem mit den alten Anwendungen und Funktionen, versteh ich auch nicht ganz, muß ich auch nicht.
0

#8 Mitglied ist offline   Thomm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 19:24

Ich glaube schon, dass ich den Sinn von Beta-Versionen verstehe. Aber trotzdem DANKE für die Belehrungen, aber müssen denn immer gleich diese persönlichen Angriffe sein? :wink:

Wenn man aber auf der Fehlersuche ist und nicht weiß, ob der Fehler vom Betriebssystem oder vom Media Player verursacht wird, kann die Fehlerursache eben z.B. mit einem Austausch der Media Player Version eingeschränkt werden.

Mir ist auch klar, dass es Alternativen zum Media Player gibt, aber das war hier ja nicht die Frage.

Gruß

Thomas
0

#9 Mitglied ist offline   Schwarzie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 19:26

Beitrag anzeigenZitat (Thomm: 12.01.2009, 19:24)

Ich glaube schon, dass ich den Sinn von Beta-Versionen verstehe. Aber trotzdem DANKE für die Belehrungen, aber müssen denn immer gleich diese persönlichen Angriffe sein? :wink:

Ist halt ein Fanboy Beißreflex :wink:
0

#10 Mitglied ist offline   Sala 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 16. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Göttingen
  • Interessen:PCs, Spiele, Parties, Freunde, Heimkino

geschrieben 12. Januar 2009 - 19:29

Deine Frage hatte ich aber beantwortet, die Deinstallation des WMP 12 wird nicht möglich sein
0

#11 Mitglied ist offline   Thomm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 19:34

@Sala

vielen Dank !
0

#12 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 12. Januar 2009 - 19:38

Und wenn es möglich sei, ist es noch nichteinmal sicher ob dann der Windows Media Player 11 laufen würde.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#13 Mitglied ist offline   Juh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 09. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2009 - 20:47

Beitrag anzeigenZitat (christi1992: 12.01.2009, 18:49)

ich glaube du hast den sinn der beta version von windows 7 nicht verstanden.
wieso nutzt du windows 7 wen dir media player 12 nicht gefählt?
also ich finde media player 12 sehr gut. MS hat viel gelernt.


Was haben die Zusatz Programme mit den System zu tun von mir aus könnten sie alles weg lassen und als extra Download anbieten wie zb. das Mail Programm... dann könnte jeder selber entscheiden was er noch haben möchte von Microsoft Finde das sohlte so sein

Beitrag anzeigenZitat (Barney: 12.01.2009, 19:20)

Einige wollen ein neues Betriebsystem mit den alten Anwendungen und Funktionen, versteh ich auch nicht ganz, muß ich auch nicht.


Alte Anwendungen und Funktionen...lol... glaube du kennst dich nicht so gut aus denn das ein zigste was zb. am MPC alt ist ...ist das Design und das ist so gewollt und ....Zitat: Der Player spielt DVDs, Audio-CDs, Flash-Dateien, QuickTime und eine beinahe endlose Liste an weiteren Audio-, Video- und Bildformaten.
Ihr könnt ihn ja mal ausprobieren

link http://www.computerbase.de/downloads/softw...ic_home_cinema/

Es ist auch einer der wenigen Player die beim abspielen von HD Material die Graka nutzt und nicht die CPU .... dazu muss man nur unter Optionen ... Ausgabe ... den Rendeler EVR Custom aus Wehlen unter vista und 7 bei XP VMR9 Renderless
und der AIMP ist ja wohl so ein flinker Player da kommt keine Version von Microsoft rann zudem ist er kostenlos und bittet sehr viele Funktionen genau wie der MPC

SO NICHTS FÜR UNGUT WILL NIEMANDEN ANGREIFEN ABER DAS MUSST ICH JETZT MAL LOSWERDEN

ps. erst ma ne runde COH zoken
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0