WinFuture-Forum.de: Keine Antivirus Installation Mehr Möglich ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Keine Antivirus Installation Mehr Möglich ?


#1 Mitglied ist offline   geissbock76 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 05:16

Hey Leute,

Ich hab da ein Problem das ich noch nie gehabt hab. ich kann kein Antivirus mehr drauf spielen, egal was...
....Avast, antivira, avg... usw. Ich kann auch keine der internetseiten öffnen, aber sonst jede seite die ich will. Ich muß auch dazu sagen, ich kann schon das eine oder andere installieren, aber es kann dann keine verbindung zum server des herstellers hergestellt werden, womit dann ein update unmöglich ist. bei manchen ist eine regestrierung während des setups erforderlich und weil auch in dem fall keine verbindung zum server hergestellt werden kann. Es bleibt nur der abbruch des setups.

Was kann denn das sein? Stinger.exe kann ich drüber laufen lassen und es findet auch nichts.

Ich wär euch echt dankbar für eure hilfe.

Vielen Dank
g76
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 10:10

das isn virus...aber frag mich jetzt nicht wie der heißt...der sperrt aber alle websiten der av-hersteller..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0