WinFuture-Forum.de: Win 7 - Was Mich Stört - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 8 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Win 7 - Was Mich Stört

#91 Mitglied ist offline   mrboese 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Januar 09

geschrieben 19. Januar 2009 - 20:50

An alle leute, die über die neue Taskleiste meckern:
Man kann in den Taskleisteneigenschaften die alte Funktionsweise ( fast ) wiederherstellen:

Alsooo:
Rechtsklick auf Taskleiste, Eigenschaften, "Kleine Symbole verwenden" aktivieren ( Sehr praktisch ), Schaltflächen der Taskleiste auf "Nie vereinen" oder auf "Vereinen, Wenn Taskleiste voll" einstellen

Das kommt schon der alten Taskleiste ziemlich nahe
0

Anzeige

#92 Mitglied ist offline   katermoquai 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Januar 09

geschrieben 19. Januar 2009 - 23:05

Beitrag anzeigenZitat (Moorleiche: 18.01.2009, 03:49)

Sorry, daß ich frage, aber hast Du den Sinn einer Beta-Version überhaupt verstanden? Ohne weitere Worte! *kopfschüttel*

GREETZ Moorleiche

Anscheinend hast Du den Sinn eines Forumes, und den Titel dieses Threats nicht verstanden mein lieber ?

gruß

Mo

Dieser Beitrag wurde von katermoquai bearbeitet: 19. Januar 2009 - 23:06

0

#93 Mitglied ist offline   zwutz 

• Beigetreten: 17. Juli 07

geschrieben 19. Januar 2009 - 23:33

Beitrag anzeigenZitat (katermoquai: 19.01.2009, 23:05)

Anscheinend hast Du den Sinn eines Forumes, und den Titel dieses Threats nicht verstanden mein lieber ?

gruß

Mo

doch, aber das wär genauso, als würde ich sagen, dass mich stört, dass dieser "Kommentar senden"-Link überall rumliegt oder einige Texte noch nicht deutsch sind...

Hier gehts um Win7, nicht speziell um die Beta... dort dann Dinge zu nennen, die definitiv nur aufgrund der Beta so sind, hat einen leicht ironischen Nachgeschmack
Raise your glass if you are wrong
0

#94 Mitglied ist offline   katermoquai 

geschrieben 19. Januar 2009 - 23:43

Beitrag anzeigenZitat (zwutz: 19.01.2009, 23:33)

doch, aber das wär genauso, als würde ich sagen, dass mich stört, dass dieser "Kommentar senden"-Link überall rumliegt oder einige Texte noch nicht deutsch sind...

Hier gehts um Win7, nicht speziell um die Beta... dort dann Dinge zu nennen, die definitiv nur aufgrund der Beta so sind, hat einen leicht ironischen Nachgeschmack

So langsam nervt mich das, dieser Thread heißt, was mich an WIn 7 stört.

Mich stört, das Win 7 ein hängen gebliebenes Programm, nicht sofort schließt wenn ich das im Taskmanager annordne, sondern versucht den Fehler welches zum hängenbleiben des Programmes geführt hatt. herauszufinden . Wo ist das Problem?

Dieser Beitrag wurde von katermoquai bearbeitet: 19. Januar 2009 - 23:45

0

#95 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

• Beigetreten: 09. Mai 05

geschrieben 20. Januar 2009 - 07:23

erstmal meckern alle das zu wenig neuerungen drin sind und wenn sich dann mal was tut wollen sie sowieso nicht die neue startleiste oder design. bleiben viel lieber bei classic anstatt der neuen leiste mal eine chance zu geben. ich will die nicht vermissen!

also wenn euch das stört bleibt doch bei 95 am besten und meckert nicht das 7 keine entwicklung durchgemacht hat. gilt auch schon für xp oder vista!
0

#96 Mitglied ist offline   expat 

• Beigetreten: 23. März 08
  • Interessen:Leben und Reisen

geschrieben 20. Januar 2009 - 09:07

Beitrag anzeigenZitat (stadtschreiber: 20.01.2009, 13:23)

erstmal meckern alle das zu wenig neuerungen drin sind und wenn sich dann mal was tut wollen sie sowieso nicht die neue startleiste oder design. bleiben viel lieber bei classic anstatt der neuen leiste mal eine chance zu geben. ich will die nicht vermissen!

also wenn euch das stört bleibt doch bei 95 am besten und meckert nicht das 7 keine entwicklung durchgemacht hat. gilt auch schon für xp oder vista!

Wie albern, so was schreiben zu müssen. Da hat jemand das Wesen einer freien Gesellschaft nicht verstanden. In einem Thread, der das Meckern zum Gegenstand hat, darf über alles gemeckert werden, nur nicht darüber, dass gemeckert wird. Dass der Eine mehr Neues haben will und der Andere weniger, kann man weder dem Einen noch dem Anderen vorhalten. Zudem glaube ich nicht, dass man zum Beispiel mich mit neuem Firlefanz darüber hinwegtäuschen kann, dass es sich im Kern um ein aufgemotztes Vista handelt bei diesem Windows 7.
0

#97 Mitglied ist offline   Moorleiche 

• Beigetreten: 31. Januar 07

geschrieben 20. Januar 2009 - 09:09

Beitrag anzeigenZitat (katermoquai: 20.01.2009, 00:05)

Anscheinend hast Du den Sinn eines Forumes, und den Titel dieses Threats nicht verstanden mein lieber?

gruß

Mo

LOL

Beitrag anzeigenZitat (katermoquai: 20.01.2009, 00:43)

So langsam nervt mich das, dieser Thread heißt, was mich an WIn 7 stört.

Mich stört, das Win 7 ein hängen gebliebenes Programm, nicht sofort schließt wenn ich das im Taskmanager annordne, sondern versucht den Fehler welches zum hängenbleiben des Programmes geführt hatt. herauszufinden . Wo ist das Problem?

Soooo, also dann nochmal ganz langsam zum mitschreiben. Es ist eine Beta-Version! Diese ist eigentlich dafür gedacht, mögliche Fehler, Inkompatibilitäten und ähnliches aufzudecken, damit sie in der Final möglichst nicht auftreten. Und wenn ein Programm abschmiert, dann ist das ein solcher Fehler. Und daß die Entwickler dann wissen wollen, was dazu geführt hat und Win7 versucht dieses zu ermitteln liegt einfach in der Natur einer Beta-Version. Wenn Dir das nicht paßt und Du das nicht willst, warum gibst Du Dich dann mit der Beta ab? Dann solltest Du Dir und Microsoft den Gefallen tun und schnellstmöglich wieder zu einer Version wechseln, die Dich nicht mit so etwas nervt.

GREETZ Moorleiche
Gigabyte EP45-DS3, Intel Core2Duo E6600@3000 MHz, Noctua NH-U12P Cooler
8 GB A-Data EXTREME DDR2 800+, Geforce 8800 GTX, Corsair HX620W
Lian Li PC-V1100B Plus II Case, 1x SAMSUNG SpinPoint F1 HD103UJ 1TB
0

#98 Mitglied ist offline   expat 

geschrieben 20. Januar 2009 - 09:15

Wie ich schon sagte, gibt es keinen Grund, sich daran zu stören, dass in einem Thread darüber, was einen stört, geschrieben wird, was jemanden stört.
0

#99 Mitglied ist offline   Sturmovik 

• Beigetreten: 10. Januar 08
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 20. Januar 2009 - 10:02

Beitrag anzeigenZitat (expat: 20.01.2009, 09:15)

Wie ich schon sagte, gibt es keinen Grund, sich daran zu stören, dass in einem Thread darüber, was einen stört, geschrieben wird, was jemanden stört.

Wenn einen die Feedbackfunktion einer Beta stört, dann soll er keine Betaversion benutzen!
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#100 Mitglied ist offline   expat 

geschrieben 20. Januar 2009 - 10:05

Beitrag anzeigenZitat (Sturmovik: 20.01.2009, 16:02)

Wenn einen die Feedbackfunktion einer Beta stört, dann soll er keine Betaversion benutzen!
Bereits zu spät dafür.
0

#101 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

• Beigetreten: 09. Mai 05

geschrieben 20. Januar 2009 - 11:54

@expant

du mußt zu jedem kommentar auch deinen senf abgeben. kauf dir einen gameboy mal lieber :blush: jede software ist immer eine weiterentwicklung der vorigen. die inovation bei autos zb hält sich ja jahrelang in grenzen und keinen stört es. immer nur facelifting aber das soll ok sein?

das es eine neue leiste gibt ist bekannt gewesen und wem die nicht passt wird ja nicht gezwungen umzusteigen. die meisten die aber am meckern sind haben sich erst garnicht mit dem neuen beschäftigt und meckern aus gewohnheit. zu faul was neues zu erlernen. wenn das der fall ist sollte man sich ein anderes hobby suchen. stricken z.b ;)

beim mac sind die unterschiede nicht wirklich besser und da darf man für updates jährlich geld bezahlen und was wird gemacht? als neues system verkauft. jeder linux release ist wenn man es mal genauer betrachtet auch kein major versionssprung wert. aber jaja böses ms...
0

#102 Mitglied ist offline   Xenon 

• Beigetreten: 29. Juni 04

geschrieben 20. Januar 2009 - 12:07

Kommt mir hier eher wie ein Flamethread vor oO
0

#103 Mitglied ist offline   katermoquai 

geschrieben 20. Januar 2009 - 13:57

Beitrag anzeigenZitat (Moorleiche: 20.01.2009, 09:09)

LOL

Soooo, also dann nochmal ganz langsam zum mitschreiben. Es ist eine Beta-Version! Diese ist eigentlich dafür gedacht, mögliche Fehler, Inkompatibilitäten und ähnliches aufzudecken, damit sie in der Final möglichst nicht auftreten. Und wenn ein Programm abschmiert, dann ist das ein solcher Fehler. Und daß die Entwickler dann wissen wollen, was dazu geführt hat und Win7 versucht dieses zu ermitteln liegt einfach in der Natur einer Beta-Version. Wenn Dir das nicht paßt und Du das nicht willst, warum gibst Du Dich dann mit der Beta ab? Dann solltest Du Dir und Microsoft den Gefallen tun und schnellstmöglich wieder zu einer Version wechseln, die Dich nicht mit so etwas nervt.

GREETZ Moorleiche

Sag mal Moorleiche, bist Du des Lesens eigentlich mächtig ? Ich habe von anfang gesagt, das die Feedback Funktion, mich in der Beta Version nicht stört !!

Aber ich fürchte, das Microsoft, die "Selbstanalyse" im falle eines Programmabsturzes, nicht nur in der beta sondern auch später ins Win 7 einbauen wird !!

Sodele, um weiteren dummen und besserwisserischen Komentaren den Wind aus den Segeln zu nehmen:

Ich weiß das das eine Beta ist, ich weiß das das eine Version um Fehler zu finden ist, ich weiß das die Feedbackfunktion dazu da ist, das Produkt zu verbessern !!!

Aber manche hier scheinen nicht zu wissen, das dieser Thread, WAS MICH STÖRT AN WIN 7 heißt.

Und, keiner hier kann mit 100 % Sicherheit sagen, das in der Finalen Win 7 Version die Selbstanalyse nicht mehr vorhanden ist, also, damit habe ich alles gesagt, selbst die dümmsten müssten nun verstanden haben, was ich meine, und jegliche weitere Kommentare müssten sich nun erübrigen
0

#104 Mitglied ist offline   expat 

geschrieben 21. Januar 2009 - 15:18

Mich stört ganz grundsätzlich etwas, wofür ich aber keinen richtigen Platz finde. Man kann das auf die folgende Frage verkürzen:

Die entscheidende Frage für mich ist im Zusammenhang mit Vista und Windows 7 diese: Wieso soll in einem Jahr etwas plötzlich
völlig Neues und Umwerfendes geschaffen werden, wenn das vorher in fünf Jahren nicht möglich war?
0

#105 Mitglied ist offline   Xenon 

• Beigetreten: 29. Juni 04

geschrieben 21. Januar 2009 - 15:40

Könnt ihr Files ausm Explorer (also Winexplorer) in Winamp reinschieben? Version is die aktuellste.

Es geht nur wenn ich unten auf "Add" gehe und mich dann durchs Filesystem klicke, was irgendwie suckt.
Drag & Drop funkt da nicht oO
0

Thema verteilen:

• 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8