WinFuture-Forum.de: Windows 7 Beta Auf One Mini A450 - Geschafft! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Beta Auf One Mini A450 - Geschafft!


#1 Mitglied ist offline   hillbi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Januar 2009 - 23:41

Hallo Community,

es hat geklappt. Nach dem erfolgreichen downloaden der Windows 7 beta Build 7000 von der Mircosoft Seite mit meinem neuen Hotmail Account funzte es. Das Team von Microsoft hat ganze Arbeit geleistet. Ich bin begeistert. Gerade mal 370 MB Arbeitsspeicher auf einem One Mini A450 und das System rennt wie SAU.

Ich werde das ganze jetzt mal ausgiebig testen.

Ich freue mich schon auf die SURFACE Technologie und hoffe das die Programmierer noch mehr ihr Augenmerk auf Performance legen. Gerade auch für UMPC Varianten.

Tool wäre wenn man viele Funktionen über das Action Center EIN bzw. AUSStellen könnte um nur die Dienste zu laden, die man auch tatsächlich bräuchte,

So das TESTEN geht weiter.

Viele Grüße

Hillbi
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0