WinFuture-Forum.de: Editierung Einer Pdf (asp) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Editierung Einer Pdf (asp)


#1 Mitglied ist offline   jensemann!! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 08. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 23:32

HI,

ich habe mir im Inet eine PDF generieren lassen. Genauer gesagt ist es ja dann eine ASP. Also ich bräuchte mal den Namen von Programmen, welche aus dieser ASP eine PDF generieren können, und dann Programme mit denen ich die PDF bearbeiten kann.

Mit bearbeiten meine ich, das ich ein Paar Buchstaben und Zahlen mit weiß übermalen oder mit einem Radiergummi ausradieren will, so das man Sie nicht mehr sieht.

Würde mich über gute Tips freue


Gruss
jens
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   jensemann!! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 08. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 12:30

Hi Leude,

wirklich niemand ne Ahnung? WEnn ich wenigstens ne SW hätte die aus dem ASP eine PDF macht, wäre das schonmal gut, dann könnte ich mit Photoshop was tun....

Bin OS unabhängig, also ima her mit den Tips :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0