WinFuture-Forum.de: Kis 2009 Spam Sample Senden Abschalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Kis 2009 Spam Sample Senden Abschalten


#1 Mitglied ist offline   T!tr0 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 21:53

Hallo zusammen,
ich benutze nun die Kaspersky Internet Security 2009 und benutze auch das Spam Plugin für Outlook 2007. MArkiert man dort eine Email als Spam, so wird automatisch ein Sample dieser Email an Kaspersky geschickt. DAs ist der Inhalt:

Diese E-Mail ist eine Beschwerde über Spam, die entsprechend den Einstellungen des Anti-Spam-Plug-ins automatisch gesendet wird Kaspersky Internet Security

X-SpamTestP-UserCategory: Spam
X-SpamTestP-ExportSrc: Microsoft Office Outlook
X-SpamTestP-ExportSrc-Ver: 12.0.6316.5000
X-SpamTestP-version: 1.0.0.0.
X-SpamTestP-ReceivedDate: none.


Aber ich finde nirgens eine Einstellung, die dieses Sample Senden iwo abschaltet. Weiß einer Rat?

Danke und Gruß
T!tr0
0

Anzeige



#2 _-Xeon-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2009 - 22:31

Hallo, schau mal hier.

Gruß Xeon
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0