WinFuture-Forum.de: Cmd Auf Desktop ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Cmd Auf Desktop ? steht ja schon da :)


#1 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2004 - 23:40

Hmm ... hab auf einigen Screenshots gesehen, das die CMD im durchsichtigen Modus auf das Wallpaper geklebt ist ... jedoch funktioniert sie ... also so das sie als prozess läuft aber nicht in der startleiste angezeigt wird, man kann dann auch einfach reinklicken und damit arbeiten.


weiß einer wie genau man das macht ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HackLabs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 24. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2004 - 00:02

hier die einfachste methote

http://apache-user.ath.cx/CMD.rar
mfg

D.A.U.™

Eingefügtes Bild
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2004 - 00:27

hmm ... und was genau muss ich tun ? die beiden dateien helfen mir nicht viel :D
0

#4 Mitglied ist offline   HackLabs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 24. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2004 - 07:04

Deagle sagte:

[Knight,02.07.2004, 01:27] hmm ... und was genau muss ich tun ? die beiden dateien helfen mir nicht viel  :D

entpacken und die *.exe ausführen? was machst du sonst mit einer *.exe? ;)
mfg

D.A.U.™

Eingefügtes Bild
0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2004 - 07:18

*ggg*

ja hab sie durch nen anderes script nicht gesehen .... wie kann ich sie verschieben ? oder bleibt die standhaft ?
0

#6 Mitglied ist offline   HackLabs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 24. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2004 - 07:58

die position ist fest eigestellt auf den unteren linken teil des desk... wenn du was ändern willst schau dir die *.xml genau an da kannst alles einstelln.
mfg

D.A.U.™

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0