WinFuture-Forum.de: Installationsproblem Win7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Installationsproblem Win7


#1 Mitglied ist offline   HyEnd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 20:05

Hallo leute,

ich hab mir heute die windows 7 beta .iso-datei heruntergeladen und auf dvd gebrannt. wenn ich nun von der dvd starten will kommt immer folgender fehlercode :blink: :

0xc00000e9

warum kommt der und wie kann man den fehler beheben? Hilfe wäre sehr sehr nützlich

lg HyEnd
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sToRmInG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 23. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 20:12

Kann es sein, dass auch deine ISO nicht vollständig heruntergeladen worden ist, sprich der Download abbrach?
0

#3 Mitglied ist offline   HyEnd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 20:16

ich hab die .iso von winfuture geladen, nach ca. 20 min war die datei geladen, obwohl das image nur ca. 60 mb hatte; nach dem brennen hatte es dann aber die 2,42 GB, die eigentlich normal sind

auch wenn ich das image in ein virtuelles laufwerk packe, hat die datei die oben angegebene größe

oder muss ich erst die image mit winrar extrahieren und dann brennen, dann könnte das ein problem sein
0

#4 Mitglied ist offline   sToRmInG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 23. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 20:21

Wenn die ISO 60MB hat, dann ist sie kaputt.
0

#5 Mitglied ist offline   HyEnd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 20:22

hab sie dann aber auch noch bei verschiedenen anderen runtergeladen, überall nur 60MB :blink:
0

#6 Mitglied ist offline   sToRmInG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 23. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 20:23

Dann lad sie nochmals. Die Grösse auf dem Datenträger muss 2'584'670'208 Bytes betragen.
0

#7 Mitglied ist offline   HyEnd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 14:15

kannst du mir vielleicht mal nen link schicken, von dem der download auch funktioniert, hab den inzwischen noch 5 mal runtergeladen, jedes mal stoppt der vorzeitig...oder vielleicht ne download alternative z.b. irgend ein download manager

EDIT: hab nen link gefunden, der funktionieren sollte, schicken nich mehr nötig ^_^

Dieser Beitrag wurde von HyEnd bearbeitet: 12. Januar 2009 - 14:28

0

#8 Mitglied ist offline   buscherl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 12. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 17:28

Also bei mir hat der Download nur mit dem IE funktioniert. Dabei wird ein eigener Dowloadmanager installiert, mit welchem das dann automatisch heruntergeladen wird. Man kann pausieren, habe es aber nicht ausprobiert sondern in einem ganzen herunter geladen.


Grüße,
Michael
0

#9 Mitglied ist offline   HyEnd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 18:15

das mit dem IE hab ich jetzt auch heraus gefunden, hat prima funktioniert, nun will ich das installieren und jetzt sagt der mir, nachde er bereits erste dateien kopiert hat, dass er die dateien nicht installieren kann (abschnitt dateien werden expandiert oder so ähnlich heißt das, 2. installationsabschnitt) woran kann das liegen? irgendwer ne idee?
0

#10 Mitglied ist offline   a.wittig 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 12. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 18:21

Hallo!

Geh auf die Microsoft Seiten von Windows 7 Deutschland oder USA bzw. auf die deutsche Technet Seite von Microsoft, melde dich dort an mit einer Windows Live ID bzw. vorher registrieren lassen und ladt anschließend direkt via IE das Iso-Image herunter, dann hast du auch den genauen Überblick ob die Datei komplett ist! Anschließend das Iso-Image mit Nero oder ähnlichem auf eine DVD brennen. Und wenn du das alles gemacht hast, rein in den Computer, neu starten und direkt von der neuen Windows 7 DVD booten und alles wird laufen..., dauert alles in allem ca. 2 Stunden der Vorgang. Allerdings bei einer DSL Leitung von 16.000! Sonst dauert der Download halt etwas länger! Benutze aber immer den IE nicht Firefox oder so! Microsoft hat einen eigenen Download-Manager der nur im IE funktioniert!!!

Viel Glück und viel Spaß!
0

#11 Mitglied ist offline   HyEnd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 18:29

nochmal downloaden och nöö, so ein scheiß, hab ich doch heute schon von der microsoft seite gemacht, image is auch eigentlich komplett, byte-zahl, die oben genannt wurde stimmt bis aufs letzte byte, also bezweifle ich, dass die image mal wieder kaputt war, sonst noch wer ne idee?

nanu, keine experten mehr da? ihr seid doch sonst so innovativ und kreativ, BITTE, brauch ne lösung...wenn euch nichts einfällt würd ich sonst auch von irgendwem (sofern der denn nichts dagegen hat) mir die DVD mit der installationsdatei zuschicken lassen, porto erstatte ich selbstverständlich, das wäre aber auch nur die aller aller letzte möglichkeit, will das problem schon gern selbst lösen :wink: nur den fehler, den ich zuletzt genannt hab kann ich mir halt überhaupt nich erklären...bitte lasst eure ideen fließen :wink:

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 12. Januar 2009 - 20:05

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0