Ich könnte etwas hilfe gebrauchen,folgendes Problem:
Ich hab jetzt die Win7Beta schon 2 mal runtergeladen und jedesmal stimmte die Sha1Checksum nicht und man konnte es nur bis zu einen bestimmten %-Satz installieren,dann brach es mit einer Fehlermeldung ab.Woran liegt es das ich kein Funktionsfähiges Isofile bekomme?
Seite 1 von 1
[problem] Bekomme Kein Funktionsfähiges Isofile Schon mehrere downloads
Anzeige
#2 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 11. Januar 2009 - 16:55
An Überlastung des Servers, mal mit Downloadmanager probiert?
Wenn der Sha1 Wert falsch dann Beta nicht vollständig.
Wenn der Sha1 Wert falsch dann Beta nicht vollständig.
geschrieben 11. Januar 2009 - 16:59
Bis jetzt kann man ja nur die Beta mit diesem Downloadmanager von Microsoft downloaden,das ist aj das Problem.
/Edit: Selbst die Torrentdatei,die ich runtergeladen haben und eignetlich ganz sein müsste lässt sich nicht installieren.Bin am Verzeifeln.Warum bekomm ich kein lauffähiges Image geladen?
/Edit: Selbst die Torrentdatei,die ich runtergeladen haben und eignetlich ganz sein müsste lässt sich nicht installieren.Bin am Verzeifeln.Warum bekomm ich kein lauffähiges Image geladen?
Dieser Beitrag wurde von Bladway bearbeitet: 11. Januar 2009 - 17:12
geschrieben 11. Januar 2009 - 18:35
Hallo,
es kann sein, das die Beta wie auch bei mir nur direkt von der Microsoft Ladeseite heruntergeladen werden kann. Bei allen anderen Links hast du keine chanze, einen 100 %igen Download hinzubekommen.
Gehe über die offizielle Windows 7 Seite von Microsoft.
Vor dem Download musst du dich dort direkt registrieren und bekommst im Gegenzug den Windows 7 Key, - so war es jedenfalls bei mir.
Der abgeschlossene Download dann wurde bei mir als default.aspx gespeichert. Doch ein Umbennen der aspx Datei in .ISO brachte Windows 7 zum Vorschein. Warum auch immer das so ist kann ich nicht sagen, aber Windows 7 läuft bei mir.
Aso: Alle Downloadmanager funktionieren auf der Windows 7 Seite. Du musst aber den IE benutzen nicht Firefox.
Hier hat man momentan keine Probleme, die Win 7 Beta 32 bit herunter zu laden.
Windows 7 Beta 32 Bit
es kann sein, das die Beta wie auch bei mir nur direkt von der Microsoft Ladeseite heruntergeladen werden kann. Bei allen anderen Links hast du keine chanze, einen 100 %igen Download hinzubekommen.
Gehe über die offizielle Windows 7 Seite von Microsoft.
Vor dem Download musst du dich dort direkt registrieren und bekommst im Gegenzug den Windows 7 Key, - so war es jedenfalls bei mir.
Der abgeschlossene Download dann wurde bei mir als default.aspx gespeichert. Doch ein Umbennen der aspx Datei in .ISO brachte Windows 7 zum Vorschein. Warum auch immer das so ist kann ich nicht sagen, aber Windows 7 läuft bei mir.
Aso: Alle Downloadmanager funktionieren auf der Windows 7 Seite. Du musst aber den IE benutzen nicht Firefox.
Hier hat man momentan keine Probleme, die Win 7 Beta 32 bit herunter zu laden.
Windows 7 Beta 32 Bit
Dieser Beitrag wurde von Seepferdchen bearbeitet: 12. Januar 2009 - 14:16
CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM: 16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS: Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
RAM: 16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS: Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten