WinFuture-Forum.de: Wo Steht Bei Windows 7 Das Es Ne Beta Ist? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wo Steht Bei Windows 7 Das Es Ne Beta Ist?


#1 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 11. Januar 2009 - 16:32

Hallo!
Wen es das "Send Feedback" nicht geben würde, Wie könnte man herausfinden (ohne im netz zu suchen) das es eine beta ist? nirgendwo steht das. nicht mal in winver.
wer nett wen ich ne antwort bekomme. Auch wens eine dumme frage ist.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tarnatos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 751
  • Beigetreten: 25. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:root
  • Interessen:Viele

geschrieben 11. Januar 2009 - 16:33

Windows+R drücken und winver ausführen.
Gruss
-Tarnatos
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 11. Januar 2009 - 16:39

In winver steht doch Evaluierungskopie. Was meinst Du was das heißt?
0

#4 _max._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2009 - 16:42

nein bei winver steht das auch nicht. da steht nur version 6.1 build 7000.
und evaluation copy. aber da steht nichts von beta.

aber wenn du winver gehst und dann auf microsoft software license terms. dann steht das was von beta.

MICROSOFT PRE-RELEASE SOFTWARE LICENSE TERMS
MICROSOFT WINDOWS 7 OPERATING SYSTEM BETA


Beitrag anzeigenZitat (terra-nova: 11.01.2009, 16:39)

In winver steht doch Evaluierungskopie. Was meinst Du was das heißt?


ich erinner mal an die longhorn builds, da war keine eine beta davon. da stand auch immer dabei evaluation copy.
0

#5 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 11. Januar 2009 - 17:04

Beitrag anzeigenZitat (max.: 11.01.2009, 17:42)

nein bei winver steht das auch nicht. da steht nur version 6.1 build 7000.
und evaluation copy. aber da steht nichts von beta.

aber wenn du winver gehst und dann auf microsoft software license terms. dann steht das was von beta.

MICROSOFT PRE-RELEASE SOFTWARE LICENSE TERMS
MICROSOFT WINDOWS 7 OPERATING SYSTEM BETA




ich erinner mal an die longhorn builds, da war keine eine beta davon. da stand auch immer dabei evaluation copy.

ich denke mir das mit evaluation copy beta gemeint wird bei vista sp2 beta steht das da ja auch
0

#6 _max._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2009 - 17:16

Beitrag anzeigenZitat (Vistakenner1992: 11.01.2009, 17:04)

ich denke mir das mit evaluation copy beta gemeint wird bei vista sp2 beta steht das da ja auch


hmm ja gut macht sinn, aber auf dem desktop steht ja "for testing purposes only. build 7000" da ist nichts von evaluierungskopie wie bei longhorn damals oder bei vista sp2. : /
0

#7 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2009 - 17:22

evaluation copy steht aber auch bei testversionen von windows. z.B. Windows server 2008. das ist nicht mehr beta.
evaluation copy steht für testversion, nicht zwingend für einen status der entwicklung.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0