WinFuture-Forum.de: Ein Paar Fragen Zur Installation Und Iso Brennen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ein Paar Fragen Zur Installation Und Iso Brennen?

#16 Mitglied ist offline   expat 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Interessen:Leben und Reisen

geschrieben 12. Januar 2009 - 12:29

Beitrag anzeigenZitat (Lana1: 12.01.2009, 18:22)

Zu Expat:
Ich brauche Windows xp auf meinem zweit PC nicht drauf zulassen. Ich habe hier mein Haupt PC mit win xp mit dem ich arbeite, und mein Freund hat sich ein neuen Rechner gekauft, ich bekomme also mein alten wieder, der ist dann der Zweit PC und den kann ich doch ruhig platt machen, dann hat Win 7 doch auch alle Ressourcen für sich, was das alte Ding hergibt. Wenn ich Win 7 überhaupt darauf zum laufen kriege, da er ja nur 1 Gh Prozessor und 512 mb ram hat. Aber versuchen werde ich es auf jeden Fall.
Gruß Lana

Ich glaube nicht, dass 512 MB ausreichen. Die Vorstellung, dass ein System, das gar nicht gestartet ist, Ressourcen verbraucht, ist abwegig.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Lana1 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 05. Januar 09

geschrieben 12. Januar 2009 - 12:43

Na ja lass es mich doch erst mal ausprobieren, natürlich verbraucht ein System was nicht gestartet ist Ressourcen.

Falls die 512 Mb nicht ausreichen sollten, spendiere ich der alten Möhre eben noch mal 1 Gb Ram dazu, kostet ja zZ nur ca 10 Euro. Dann müsste es eigentlich gehen. Habe eben mal hier ein bisschen gelesen, hier ist sogar jemand der auch die selbe Graka drauf hat wie ich auf meinem alten Pc eine Geforce Mx 400 und bei dem läuft die Beta auch, und 1 Gh prozessor hat er ja auch, das müsste dann ja schon gehen. Aber ich werde es ja sehen. Ich lasse mich überraschen.

Auf jeden Fall würde ich freuen wenn es klappen würde, Wind 7 wird für mich auf jeden Fall das OS sein was als nächstes für mich in frage kommt. Ich hatte mir in letzter Zeit öfters Videos angeschaut wo Leute die Beta schon mal gezeigt und vorgestellt hatten, und das hat mir alles sehr gut gefallen. Also werde ich das auch versuchen mit der Beta.
Würde mich mal interessieren was es wohl kosten wird wenn es rauskommt.
Gruß Lana
0

#18 Mitglied ist offline   expat 

geschrieben 12. Januar 2009 - 12:49

Beitrag anzeigenZitat (Lana1: 12.01.2009, 18:43)

Na ja lass es mich doch erst mal ausprobieren, natürlich verbraucht ein System was nicht gestartet ist Ressourcen.

Lediglich ein wenig Speicherplatz. Sonst gar nichts.

Beitrag anzeigenZitat (Lana1: 12.01.2009, 18:43)

Würde mich mal interessieren was es wohl kosten wird wenn es rauskommt.

Ein paar Milliarden für die Milliardäre wird es schon bringen, denn weniger als Vista wird es nicht kosten. Natürlich mehr. Vielleicht überlegen sie sich jetzt schon, wie sie Vista wieder schlecht machen können.
0

#19 Mitglied ist offline   clickme 

• Beigetreten: 14. August 07

geschrieben 12. Januar 2009 - 13:31

Zitat

Ich glaube nicht, dass 512 MB ausreichen.

Natürlich klappt das. Wird zwar nicht so wahnsinnig performant laufen, aber es wird.

Ach, und Lana1: Immer schön weiter machen und die Kommentare hier ignorieren.
0

#20 Mitglied ist offline   expat 

geschrieben 12. Januar 2009 - 13:36

Beitrag anzeigenZitat (clickme: 12.01.2009, 19:31)

Ach, und Lana1: Immer schön weiter machen und die Kommentare hier ignorieren.

Da stimme ich zu.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0