Ich sage *RAUS*
@ Memosurfer Warum ist der noch hier ??
geschrieben 04. Dezember 2002 - 19:00
Ich sage *RAUS*
Anzeige
geschrieben 04. Dezember 2002 - 19:07
"TV TOTAL" Stefan Raab
geschrieben 04. Dezember 2002 - 19:14
#4 _memosurfer_
geschrieben 04. Dezember 2002 - 19:33
Nachdem ich die gleichen Argumente, die er für meine Beiträge gebracht hat, auf seine Bezogen hab, kam er mit dem Argument dies sei ein allgemeines Forum, da kann alles rein. Und damit hat er gleichzeitig ja auch meine Beiträge als nicht-schlimm klassifiziert, denn sie waren ja innem Allgemein Forum, da kann alles rein! Und immerhin hab ich Aufklärung über Kunst gegeben (das es z.b. bei moderner kunst um aufmerksamkeit geht), da hat man mehr gelernt als das es irgend einen fussball verein namens longhorn bla bla gibt.
Tja, zu witzig leute!!
Achja und falls er mich jetzt bannen will:
in der psychologie nennt man das wiederstand. Wenn man einem Chef mal die Wahrheit sagt dann will er einen auch evtl entlassen und hasst einen, aber selber will er das nich für wahr haben!!
geschrieben 04. Dezember 2002 - 19:37
Zitat
geschrieben 04. Dezember 2002 - 19:51
geschrieben 04. Dezember 2002 - 19:53
je öfter du es auch noch sagst, aus dem football club wird so schnell kein fussballverein
geschrieben 04. Dezember 2002 - 20:15
Diese hirnlosen, dämlichen Diskussionen zerstören die ganze Community! Also lasst diese Kommentare wie "Das ist Spam" oder dergleichen (gilt besonders für memosurfer). Wenn etwas gegen die Regeln verstößt, wird sich da schon ein Moderator drum kümmern. Da brauch kein memosurfer ankommen und uns darauf hinweisen!
Und @ memosurfer: Ich hab dir gesagt unter welchen Bedingungen du hier wieder posten darfst. Also halt dich gefälligst dran und provozier nicht dauern die Leute! Schreib sinnvolle Beiträge - ich hab bis jetzt noch nicht einen von dir gesehen!
So, und nun Ruhe!
#10 _memosurfer_
geschrieben 04. Dezember 2002 - 22:25
geschrieben 05. Dezember 2002 - 06:01
#12 _memosurfer_
geschrieben 05. Dezember 2002 - 12:07
geschrieben 05. Dezember 2002 - 15:17
http://www.winfuture.de/web/forum/index.ph...6a&highlite=650
also ich sehe FAST nur Allgemeines Forum
@memosurfer...ich werde mich absofort ausdem ganzen raushalten...dich weder direkt ansprechen noch ander weitig kontaktieren... hoffe trotzdem, dass man normal miteinander umgehen kann

Hilfe
Neues Thema
Antworten