WinFuture-Forum.de: Hilfe Bitte Cam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Hilfe Bitte Cam


#1 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2009 - 19:01

Hallo! ich habe ein stranges Prob!

Also Ich hab in meinem Leben schon hier auf deisem Rechner 10Cams installiert!!! Davon sind 9 immer gegangen! jetzt habe ich eine die mir gefällt und ich bhelaten wi,,, Und es gibt dijooo


Hallo! Habe ein Problem mit ner Webcam



Ich habe auch ein Problem! Habe mir heute ne WEbcam geholt MEX COM der Name!
Welches Modell genau steht nicht... Die cam hat 3 LEDS vorne.. Nur bekomm
ich das teil nicht zum laufen! also brauch ich hilfe... Ka iweso dsa ncht
geht... Hab schon 2 installer also setups versucht aba es geht nix mfg TiS

Das is die erste webcam die nicht funktioniert...
Hab auch schon rechner immer wieder rebotet und auch die usb slots gewechssssssssselt.. Hoff ehier kann mir wer helfen mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 22:05

hmm.. Also ich habe es heute irgendwie geschafft das die cam mal n bild anzeigt.. Allerdings ttotal unschafr und ja.. Man sieht zwar aws.... aber sowas von schlecht verschwommen und.. joa.. Ich seh mich zwar aba naja
ALso man merkt das sich etwas bewegt aba was kann man nicht erkennen so schlecht.. vlt falsche trieber installiert.. Hab n setup wo ich verschiede webcams der Firma auswählen kann.. aber meine ist nicht dabei.. Es steht ja auch nicht duraf welche cam das isr

Habe die cam abgesteckt und alles wider deinstalliert (hoffe ich halt das ich alles total gelöscht hab)...
Vlt mal alle 6 Kameras anklciken und das installiren...

Wie sollt ich ds nachn erst anstecken?!? Oda erst intallieren? Habe auch verscheidene USB Ports probiert..
Habe auch versucht wenn das Fenster zur Treiber suche kommt meine XP DVD einzulegen,.... Mag die shit cam nicht gegen die Wand klatschen.. =) Wie meine letue... Hier sind doch die Profis ''HeeeeeuL*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0