WinFuture-Forum.de: Installation Der Testversion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Installation Der Testversion


#1 Mitglied ist offline   Paulnobody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 09. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2009 - 18:44

Hallo,
ich versuche die Testversion von Windows 7 64bit auf einer fabrikneuen unformatierten Festplatte zu installieren - ohne Erfolg!! Ich bekomme die Fehlermeldung, dass nicht auf die Datei "install.wim" zugegriffen werden kann. Diese befindet sich aber in dem Ordner Sources auf der Installations-DVD. Wie komme ich weiter? Vista ließ sich auf einer fabrikneuen unformatierten Festplatte installieren, denn die Installationsroutine bot die Möglichkeit zur Formatierung.
Muß ich also zunächst formatieren? Falls ja, wie und womit? Die Installations-DVD enthält zwar auch Reparaturfunktion, und "format C:" läßt sich von der Eingabeaufforderung aus aufrufen. Aber das weitere Vorgehen scheitert an einer zutreffenden Volumenbezeichnug.
Erbitte dringend Eure Hilfe.
Gruß PN
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2009 - 21:30

Dein Image ist beschädigt. Wahrscheinlich wurde der Download bevor er komplett war abgeschlossen. Musst du erneut runterladen.
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2009 - 21:45

Überprüfe doch erst mal mal den Hashwert der Beta, dann weißt ob sie kaputt ist.
0

#4 Mitglied ist offline   Tombay1969 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2009 - 22:47

Hallo zusammen ich habe ne frage, ich habe Windows beta 64 bit installiert und wo dann die Key eingabe kam habe ich den key auch eingegeben, jetzt steht da das ich das windows innerhal 3 Tagen aktivieren soll was ich nun getan habe. Als ich das windows erfolgreich aktiviert habe erscheint auch nicht mehr die 3 Tage das es ausläuft, jetzt die frage wie lange ist die aktivierung gültig? Bis August wie ich gehört habe?

Tom!
0

#5 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2009 - 22:55

Beitrag anzeigenZitat (Tombay1969: 10.01.2009, 23:47)

Hallo zusammen ich habe ne frage, ich habe Windows beta 64 bit installiert und wo dann die Key eingabe kam habe ich den key auch eingegeben, jetzt steht da das ich das windows innerhal 3 Tagen aktivieren soll was ich nun getan habe. Als ich das windows erfolgreich aktiviert habe erscheint auch nicht mehr die 3 Tage das es ausläuft, jetzt die frage wie lange ist die aktivierung gültig? Bis August wie ich gehört habe?

Tom!

1.08.09
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#6 Mitglied ist offline   Tombay1969 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2009 - 22:59

Danke dir!
0

#7 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 12. Januar 2009 - 01:18

Nachdem ich den Key eingegeben habe bei meiner x86 Version, stand da was davon, dass diese Version bis zum 02.07.2009 00:59 Uhr gültig wäre... Ich mein', ich kack mir nicht auf'n Daumen wegen der 29 Tage... aber was soll das? Habe jetzt im Nachhinein noch mal versucht, das nachzuvollziehen. Ich mein', das hätte irgendwie bei Systeminformationen (Windowstaste+Pause) gestanden, finde nun jedoch nichts mehr. ;D

Kann das wer bestätigen?

GunZen

*edit*
Hab's gefunden, war mit Windowstaste+R und dann "winver"... da steht, dass diese Kopie abläuft am 02.07.2009 00:59 Uhr :wink:

Dieser Beitrag wurde von GunZen bearbeitet: 12. Januar 2009 - 01:48

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#8 Mitglied ist offline   alfza 

geschrieben 12. Januar 2009 - 10:55

Kann ich bestätigen steht auch bei mir

02.07.2009 00:59 Uhr :blink:
;) ;)
0

#9 Mitglied ist offline   Paulnobody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 09. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 11:55

Um auf meinen Beitrag zurückzukommen:
In der Tat, meine ISO war fehlerhaft. Ich habe dann die ISO von der MS Windows 7-Site gedownloaded, gebrannt und installiert. Die Prod.-ID habe ich schon vor dem Download bekommen. Activierung online hat auch geklappt. Bei der Installation hat Win7 alle Treiber auf Anhieb erkannt. Den mp3-Patch habe ich installiert. Ergebnis: Ich bin zufrieden mit dem bisherigen Verlauf.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0