Moin erstmal,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Naja komme ich mal zu meinem Problem:
ich habe ne neue Tastatur. Die ist von Sepia und zwar die:
SPA-600 Wireless Deskset Basic. Das Problem ist, wenn ich ein Spiel spiele, werde oft wie wild i.welche Tasten gesendet und die Pfeiltaste nach links scheint nicht zu funktionieren. Ja, nicht schlimm, doch das Schlimmste es gibt eine Hotkey-Taste fürs Herunterfahren. Ich glaub ihr könnt euch denken was jetzt kommt
Naja ich habe jetzt den Treiber für die Hotkeys deinstalliert, aber sie funktionieren immernoch. Kann man die i.wie deaktivieren oder das Empfangen blocken?
Gruß!
Seite 1 von 1
Problem Mit Einer Sepia Tastatur
geschrieben 10. Januar 2009 - 18:36
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt, da sie zur Verlustigung des Beitrags führen.
Anzeige
geschrieben 03. Februar 2009 - 18:51
hab fast das gleiche problem wie du mit dem set nur bei mir kommt noch hin zu das wenn ich den pc ausschalte und wieder an mache funktioniert weder die maus noch das keybord
hab alles gemacht wie es in der anleitung stand und trotz den gehts nach wieder hochfahren nicht muss erst den usb stecker raus ziehen und wieder rein tun dann gehts auch. kannst du mir vielleicht helfen?

hab alles gemacht wie es in der anleitung stand und trotz den gehts nach wieder hochfahren nicht muss erst den usb stecker raus ziehen und wieder rein tun dann gehts auch. kannst du mir vielleicht helfen?
#3 _Dr Bakterius_
geschrieben 03. Februar 2009 - 20:18
Na die Probleme haben ja wohl etliche User, probiert mal das was im vorletzten Post steht -> klick
- ← Frage Zu Dem Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset
- Peripherie & Komplett-PCs
- Seagate St3500320as Firmware-update Funktioniert Nicht →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1