WinFuture-Forum.de: Draytek Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Draytek Router ip-adressenkonflickt


#1 Mitglied ist offline   Jensen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 01. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2004 - 18:29

HAllo
Ich habe Windows XP und den Draytek Router!
Immer wenn ich wolfenstein ET gespielt habe trit ein IP-Adressenkonflickt auf!
Ich bekomme den Fehler einfach nicht behoben die firme wire habe ich bereits Aktuallisiert!!
Es were echt cool wenn jemand sich mal Zeit nehmen würde um mit mir den Router einzustellens ei es über Team-speak skype oder gar icq!

THX


ps: der router bekommt auch so ip-adressenkonflickte es wird nur durch Wolfenstein beschleunigt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stern1900 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2004 - 18:36

Schau mal hier vorbei dort wird Dir geholfen.


http://www.vigor-users.de/wbboard/thread.p...=780&boardid=21



Musst da mal ein bischen suchen. Erinnere mich mal was von einer Belgischen Firware gelesen zu haben wo das nicht mehr auftrat.

Hier ist was mit Lösung. Weiss zwar nicht ob du den selben Router hast aber lese es Dir mal durch

http://www.vigor-users.de/wbboard/thread.p...d=450&boardid=3

Bist dort sowieso wegen dem Draytek besser aufgehoben.

Dieser Beitrag wurde von Stern1900 bearbeitet: 01. Juli 2004 - 18:38

0

#3 Mitglied ist offline   Jensen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 01. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2004 - 18:45

Das löst mein Problem von daher nicht weil die als von Sachen reden die ich gar nicht verstehe da Router eigentlich ein Gebiet ist womit ich mich null auskenne :-(
0

#4 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 01. Juli 2004 - 18:54

Bist Du der einzige der im Netzwerk hinter dem Router ist?

Was hast Du denn für ein Router? Könnte dir dann evtl. helfen. Hab den 2500WE (also WLAN Router). Meld dich am besten per ICQ....
0

#5 Mitglied ist offline   Stern1900 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2004 - 19:09

Zitat (Jensen: 01.07.2004, 19:45)

Das löst mein Problem von daher nicht weil die als von Sachen reden die ich gar nicht verstehe da Router eigentlich ein Gebiet ist womit ich mich null auskenne :-(

Du brauchst eine neue Firmware wenn Du den Router hast von dem dort geredet wird.

Schau mal dort im Board genauer. Dort wird auch beschrieben wie du diesen Flashen kannst.

Dieser Beitrag wurde von Stern1900 bearbeitet: 01. Juli 2004 - 19:09

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0