WinFuture-Forum.de: Saddam Vor Gericht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Saddam Vor Gericht

#16 _s.w.a.t._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2004 - 12:55

Ok.
Es gibt mehere Quelle aber es steht nicht das Bush es der schlimmste ist sondern das wird inderekt erklärt. (Stupid White Man, Faheinheit 9/11...)

1.Osama Bin Laden hatte gutte Beziehungen zu Bush´s Familie.
*Bin Laden hat im Afghanistan Krieg für die US Amerikanischen Geheimdienst
gearbeitet.
Die Taliban wurden von der Bush Senior Regierung und Reagan Regierung unterstützt.

2.Warum hat Bush Irak angegriffen?!
Hat er Biowaffen gefunden?! NEIN
Habt ihr den nicht die Bilder von AbuGharib gesehen!?
Das hat Rumsfeld genehmigt.

3. Bush hat 1976 Betrunken einen Fußgänger überfahren.

4.Was Saddam getan hat ist grausam und schreklich.
Aber Saddam ist Iraker und NUR die Iraker sollen darüber bestimmen ob sie ihn haben wollen oder nicht.
Keiner hat das Recht in ein anderes Land einzumaschieren, es ist egal ob ein Diktator herrscht oder ein König.

5.Bush´s Großvater hatte sehr gute Beziehungen zu den Nazis.

Bush hatt Saddams söhne ERMORDET.
Sind das nicht genug Gründe...

Quellen: Michael Moor, ARD & Logisch nachdenken.

*Im Krieg gegen die SU 1984-1992

Dieser Beitrag wurde von s.w.a.t. bearbeitet: 02. Juli 2004 - 13:12


Anzeige



#17 Mitglied ist offline   X-Men 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 01. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2004 - 13:01

@s.w.a.t.
Hmm, wirklich interessant, vieles hab ich nich gewusst. ;)

(ist ernstgemeint)

#18 Mitglied ist offline   X-Men 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 01. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2004 - 13:12

Diesen Artikel finde ich super:
http://bush.raus.de/

#19 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2004 - 13:17

bush und herr hussein gemeinsam vor gericht.

wer har mehr menschen ermorden lassen?
wer hat mehr ungerechte kriege geführt?
wer hat mehr zu vertuschen versucht?

und vielleicht noch nen iq-test?

armer georgy boy...

#20 _freestyler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2004 - 13:23

Hört euch mal das an...
Er erklärt das mit der SU ..
Hier

#21 Mitglied ist offline   Ich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 11. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2004 - 13:43

Hmmm... Meine etwas radikale Meinung zu dem Thema ist simpel... Die komplette Kultur da unten ist der unseren noch 600 Jahre hinterher. Das was da unten Stattfindet ist nichts anderes als ein muslimischer Kreuzzug... Meiner Meinung nach sollte man sämtliche westlichen Einflüsse aus den Ländern entfernen und die für die nächsten 100 Jahre ihr eigenes Ding machen lassen, bis sie sich der restlichen Zivilisation selber anschließen wollen... Dieser ganze Quatsch mit Blutrache und Ehre, sowie "der Weg Gottes" ist für mich keine Auslegung einer Religion mehr.

In anderen Ländern gehts ja auch... China z.B. ... da leben 3 Mrd Menschen und es geht _relativ_ friedlich zu... Oder die Türkei, um mal einen zum Großteil muslimischen Staat zu nennen. Dort bekommen die auch grade eine funktionierende Demokratie auf die Reihe.

Ich denke jedes Land, auch wenn es dabei 10.000.000 tote gibt, muß die Erfahrung selber machen, wie sich etwas richtig auf die Beine stellen lässt. Der Irak hätte sich selber befreit...

Das was Bush da treibt ist zwar im Grunde nett gemeint, aber nur wei sich die Ammis als Weltpolizei verstehen, sind sie doch überhaupt erst in die Lage gekommen politisch überall so angefeindet zu werden.... Lauf mal in Amerikanischen Tarnklamotten alleine durch Afrika ohne erschossen zu werden... oder Afghanistan.... Hiroshima und Nagasaki wird sicher niemand vergessen.... Vietnam als weiteres Beispiel, wo die USA den Rettungsengel spielen wollte...

Die Welt wird seit einigen Jahrzehnten immer kleiner und es gibt halt Glaubensrichtungen, die sich aufgrund mangelnder Gewöhnung einfach nicht damit abfinden können, dass es auch andersdenkende gibt. Wenn die Technik und der Fortschritt, sowie Medien und Aufklärung erstmal in diese Länder flächendeckend vordringt wird es sich normalisieren, aber bis das soweit ist vergehen noch viele Jahre, in denen sich westliche Menschen lieber aus diesen Gegenden fern halten sollten ....
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2

#22 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2004 - 13:48

Zitat (s.w.a.t.: 02.07.2004, 12:55)

Ok.
Es gibt mehere Quelle aber es steht nicht das Bush es der schlimmste ist sondern das wird inderekt erklärt. (Stupid White Man, Faheinheit 9/11...)

1.Osama Bin Laden hatte gutte Beziehungen zu Bush´s Familie.
*Bin Laden hat im Afghanistan Krieg für die US Amerikanischen Geheimdienst
gearbeitet.
Die Taliban wurden von der Bush Senior Regierung und Reagan Regierung unterstützt.

2.Warum hat Bush Irak angegriffen?!
Hat er Biowaffen gefunden?! NEIN
Habt ihr den nicht die Bilder von AbuGharib gesehen!?
Das hat Rumsfeld genehmigt.

3. Bush hat  1976 Betrunken einen Fußgänger überfahren.

4.Was Saddam getan hat ist grausam und schreklich.
Aber Saddam ist Iraker und NUR die Iraker sollen darüber bestimmen ob sie ihn haben wollen oder nicht.
Keiner hat das Recht in ein anderes Land einzumaschieren, es ist egal ob ein Diktator herrscht oder ein König.

5.Bush´s Großvater hatte sehr gute Beziehungen zu den Nazis.

Bush hatt Saddams söhne ERMORDET.
Sind das nicht genug Gründe...

Quellen: Michael Moor, ARD & Logisch nachdenken.

*Im Krieg gegen die SU 1984-1992

kleines bonbon noch:

der alte bush war mit saddam zusammen an der uni.
viellleicht hat der böse ihm da ja ein mädel ausgespannt...

#23 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2004 - 13:59

Zitat (Ich: 02.07.2004, 14:43)

Hmmm... Meine etwas radikale Meinung zu dem Thema ist simpel... Die komplette Kultur da unten ist der unseren noch 600 Jahre hinterher. Das was da unten Stattfindet ist nichts anderes als ein muslimischer Kreuzzug... Meiner Meinung nach sollte man sämtliche westlichen Einflüsse aus den Ländern entfernen und die für die nächsten 100 Jahre ihr eigenes Ding machen lassen, bis sie sich der restlichen Zivilisation selber anschließen wollen... Dieser ganze Quatsch mit Blutrache und Ehre, sowie "der Weg Gottes" ist für mich keine Auslegung einer Religion mehr.

Ja, genau lasst sie in Ruhe ihr Ding machen, diese archaischen Menschen leben noch im Mittelalter nicht wahr? Aber sie haben ne Ahnung von Waffen!

Alte, verknöcherte Mullahs die 1500 Jahre alte Gesetze verteidigen, schicken sich an Nuklearmacht zu werden. Eines der erdölreichsten Länder der Erde wie der Iran will die Atomtechnologie nutzen, weil sie Energieprobleme haben.

Die wollen Atomraketen, um Israel anzugreifen und den Westen zu erpressen. Nordkorea führt vor, wie mans macht. Die ganze Region ist ein Pulverfass. Wir können die nicht machen lassen, wie sie wollen. Für die Fundamentalisten sind wir Ungläubige, also keine Menschen, sondern Müll den man beseitigen kann.

Ich kenne die Motive von Bush nicht, warum er den Irak angegriffen hat, aber ich bin gottfroh, dass die Amerikaner sich vor 60 Jahren in die europäischen Streitigkeiten eingemischt haben, sonst währt ihr heut alle in der Hitlerjugend.

#24 Mitglied ist offline   GroovyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 616
  • Beigetreten: 11. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2004 - 14:20

Zitat (Connect2004: 02.07.2004, 12:12)

Nun zum Prozess gegen Saddam Hussein: Wer eine oder mehrere Person(en) tötet genießt meiner Meinung nach nicht mehr das Recht auf Leben. Wer andere gequält hat sollte die selben Qualen erleiden! Auge um Auge, Zahn um Zahn! Befördert Saddam in die Hölle!

Na klar, klasse Meinung. Wer bringt denn dann die Mörder von Saddam um die Ecke, und dann deren Mörder usw.? Irgendwann sind nur noch wir zwei übrig, und ich muss dich töten weil du irgend nen anderen Spinner umgebracht hast. Wenn mir dann langweilig wird, so als einziger Mensch auf der Welt, den auch keiner mehr umbrigen kann, gnade dir Gott. ;)

#25 _s.w.a.t._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2004 - 14:20

Zitat (shelby: 02.07.2004, 14:59)

Zitat (Ich: 02.07.2004, 14:43)

Hmmm... Meine etwas radikale Meinung zu dem Thema ist simpel... Die komplette Kultur da unten ist der unseren noch 600 Jahre hinterher. Das was da unten Stattfindet ist nichts anderes als ein muslimischer Kreuzzug... Meiner Meinung nach sollte man sämtliche westlichen Einflüsse aus den Ländern entfernen und die für die nächsten 100 Jahre ihr eigenes Ding machen lassen, bis sie sich der restlichen Zivilisation selber anschließen wollen... Dieser ganze Quatsch mit Blutrache und Ehre, sowie "der Weg Gottes" ist für mich keine Auslegung einer Religion mehr.

Ja, genau lasst sie in Ruhe ihr Ding machen, diese archaischen Menschen leben noch im Mittelalter nicht wahr? Aber sie haben ne Ahnung von Waffen!

Alte, verknöcherte Mullahs die 1500 Jahre alte Gesetze verteidigen, schicken sich an Nuklearmacht zu werden. Eines der erdölreichsten Länder der Erde wie der Iran will die Atomtechnologie nutzen, weil sie Energieprobleme haben.

Die wollen Atomraketen, um Israel anzugreifen und den Westen zu erpressen. Nordkorea führt vor, wie mans macht. Die ganze Region ist ein Pulverfass. Wir können die nicht machen lassen, wie sie wollen. Für die Fundamentalisten sind wir Ungläubige, also keine Menschen, sondern Müll den man beseitigen kann.

Ich kenne die Motive von Bush nicht, warum er den Irak angegriffen hat, aber ich bin gottfroh, dass die Amerikaner sich vor 60 Jahren in die europäischen Streitigkeiten eingemischt haben, sonst währt ihr heut alle in der Hitlerjugend.

Lol...
Die Irakische Geschichte ist 5.000 Jahre alt...
Die Ammis gibt es gerade mal seit 300 Jahren...

Niemand ist zurück geblieben.. Der Islam wird absichtlich Missbrauch.
Wenn man den Islam etwas ändern würde z.B. das mit 5 mal Betten dann würde es gut klappen.

Ihr meint das die Araber zurück gebliben sind.... Wir benutzen ARABISCHE Zahlen...
Dann sind ja hier alle zurückgeblieben?

Mann muss nur einfach den Glauben und die Politik trennen.
Das hat doch Saddam gemacht.

#26 Mitglied ist offline   Ich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 11. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2004 - 16:00

Hier wird mal wieder recht zweideimensional gedacht... Wenn ich sage, dass die Leute da unten im Mittelalter stecken geblieben sind, dann meine ich damit, dass sich von der Mentalität nichts verändert hat. Zumindest bei einigen Teilen der Bevölkerung... Das die Jungs da unten wissen was eine Waffe ist und dass es auch Handys gibt ist mir klar!

Es ging mir bei meiner Aussage ausschließlich um die weltpolitische Situation und die Art und Weise sich einer komplexen Gesellschaft anzupassen... Wir leben heutzutage relativ friedlich zusammen mit Budhisten, Katholiken, reformierten, orthodoxen und Haiden... nur einige Teile des Islam, insbesondere die Extremisten respektive Fundamentalisten, haben den Zug in die Zukunft noch nicht erwischt.... Ich mag zwar durch mein westliches Weltbild geprägt sein, aber sowohl im Islam als auch im Christentum hat jeder Mensch ein Recht auf Leben, auch wenn das gerne anders interprätiert wird... Und das mit dem anders interprätieren hatten wir hier zur Zeit der Kreuzzüge, wo sich die obersten den Spruch "Du sollst keinen Gott neben mir haben" auf die Banner schrieben und loszogen die Welt zu bekehren. HEUTE wissen WIR es besser... andere anscheinend noch nicht... und wenn man sie dazu zwingt drehen sie durch wie man sieht....

Ich habe nichts gegen den Islam an sich, denn es gibt auch richtige Gläubige, aber wenn jemand meint den Koran so auslegen zu müssen, dass er jemandem eins aufs Maul hauen muss, weil seine Familienehre durch die Meinung eines anderen angeblich verletzt werden würde, dann hört der Spaß auf. Sowas steht da definitiv nur mit großer Fantasie drin...

_eigentlich_ ist der Islam eine recht friedliche Religion, wer sich mal damit beschäftigt hat. Nur wer es nicht schafft ihn auf eine gütige Art und Weise zu interprätieren gehört nunmal weggeschlossen... Die Zeit hat erwiesen, dass bisher noch jedes Volk aus der Verfolgung anderer Glaubensgemeinschaften gelernt hat...
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2

#27 Mitglied ist offline   X-Men 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 01. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2004 - 20:13

Noch ein netter Artikel:
http://www.uni-kassel.de/fb10/frieden/them...mus/bowman.html

PS: Bitte die oben von mir genannte Seite auch lesen. Die ist echt informativ.

Dieser Beitrag wurde von X-Men bearbeitet: 02. Juli 2004 - 20:14


#28 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2004 - 21:40

lol, Bush raus ist geil geschrieben *g* ;) ;) :P ;)

#29 _s.w.a.t._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2004 - 21:48

@X-Men jetzt weist du es!! ;)

#30 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juli 2004 - 11:20

nettes textchen.
schade das cheney so was nicht liest. der sollte mal sehen, wie sein schoßhündchen in der öffentlchkeit dasteht.

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0