WinFuture-Forum.de: Anleitung : Wie Bekomme Ich Einen Windows 7 Beta Schlüssel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Letzte »

Anleitung : Wie Bekomme Ich Einen Windows 7 Beta Schlüssel Ps Es reicht ein Schlüssel für 10 Maschiene

#16 Mitglied ist offline   Sebastian-Vie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 19. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2009 - 14:24

und wo bekomm ich nun den key her ?
0

Anzeige



#17 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2009 - 14:26

Beitrag anzeigenZitat (Sebastian-Vie: 10.01.2009, 14:24)

und wo bekomm ich nun den key her ?



lis mal im Windows 7 Main Thread rum, ab Seite 100 oder so. Da findest du Möglichkeiten an den Key zu kommen.

Man man, muss man jetzt jedem die genaue Beschreibung geben.
Faul ist der Mensch...
0

#18 Mitglied ist offline   Boombastic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 01. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2009 - 14:30

Endlich <_< :blink:
Hab nun auch einen Key von MS bekommen. Dl der 64 bit Version bei 65%. Hoffen wir mal das der durchläuft.
0

#19 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 10. Januar 2009 - 14:43

Beitrag anzeigenZitat (Boombastic: 10.01.2009, 15:30)

Endlich <_< :blink:
Hab nun auch einen Key von MS bekommen. Dl der 64 bit Version bei 65%. Hoffen wir mal das der durchläuft.

kannste mir mal nen link zum anmelden schicken wer nice. bin zu faul zum suchen
0

#20 Mitglied ist offline   Boombastic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 01. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2009 - 14:47

Beitrag anzeigenZitat (Vistakenner1992: 10.01.2009, 14:43)

kannste mir mal nen link zum anmelden schicken wer nice. bin zu faul zum suchen

Stehen doch massenweise im Board! Man muß halt bei Error Meldung mit F5 aktualisieren. Irgendwann wirds dann gehen, oder auch nicht. Scheint Glückssache zu sein. Heute Nacht hatte ich kein Glück, vorhin nach 10-20 Minuten hat es dann geklappt. <_<
0

#21 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2009 - 14:49

Beitrag anzeigenZitat (Boombastic: 10.01.2009, 15:47)

Stehen doch massenweise im Board! Man muß halt bei Error Meldung mit F5 aktualisieren. Irgendwann wirds dann gehen, oder auch nicht. Scheint Glückssache zu sein. Heute Nacht hatte ich kein Glück, vorhin nach 10-20 Minuten hat es dann geklappt. <_<


Egal welchen link ich anklicke, ich werde immer zu http://www.microsoft...dows/windows-7/ weitergeleitet
und dort gibt es leider nicht zum auswählen oder beantragen.
Eingefügtes Bild
0

#22 Mitglied ist offline   Zentrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 21. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2009 - 14:54

musste dich vorher bei technet einloggen
0

#23 Mitglied ist offline   Boombastic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 01. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2009 - 14:57

Beitrag anzeigenZitat (free: 10.01.2009, 14:49)

Egal welchen link ich anklicke, ich werde immer zu http://www.microsoft...dows/windows-7/ weitergeleitet
und dort gibt es leider nicht zum auswählen oder beantragen.

Man muß natürlich bereits einen Live Account haben und in diesem angemeldet sein währed der Versuche.
0

#24 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2009 - 14:58

Beitrag anzeigenZitat (Zentrum: 10.01.2009, 15:54)

musste dich vorher bei technet einloggen

bin ich

Beitrag anzeigenZitat (Boombastic: 10.01.2009, 15:57)

Man muß natürlich bereits einen Live Account haben und in diesem angemeldet sein währed der Versuche.

habe ich
Eingefügtes Bild
0

#25 Mitglied ist offline   Boombastic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 01. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2009 - 15:02

Na dann sage ich nur F5!

Dieser Beitrag wurde von Boombastic bearbeitet: 10. Januar 2009 - 15:02

0

#26 Mitglied ist offline   Low Noise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Vista<br />Gute Freunde <br />Fun <br />

  geschrieben 10. Januar 2009 - 15:09

1. Firefox installieren wenn noch nicht vorhanden.

2. Add on Tab Mix Plus 0.3.7.3 runterladen und Installieren über

" https://addons.mozil...efox/addon/1122 " .

3. Dann den ersten Tab mit " http://technet.microsoft.com " und dich mit deiner ID anmelden.
Die du entweder schon hast oder dir dann über
" https://signup.live.com/signup.aspx?wa=wsig...rs=12&lic=1 " anlegst.


Wenn du dich dann angemeldet hast ( eingelockt hast )

4. Neuen Tab mit :

Für die 32 Bit " https://www.microsoft.com/betaexperience/pr...de/default.aspx "

oder

Für die 64 Bit " https://www.microsoft.com/betaexperience/pr...de/default.aspx "

Öffnen.

5. Anschließend gehst du im Firefox auf " Extras " > " Add-ons " > " Erweiterungen " wo du dann die Erweiterung " TAB MIX PLus sehen soltest. Dann gehst du auf den Butten " einstellungen " (von TAB MIX PLUS ) und gest auf den Reiter " Tab-Kontextmenü " wo du einen Haken bei " Tabs automatisch neu laden " machst. Anschließend auf " OK ".

6. Dann machst du einen Rechts Klick auf den Tab mit denm Link aus Schritt 4 und gest auf die 5 option von oden " Tab Automatisch neu laden" > und wählst die zeit .

Ich habe 5min genommen um nicht unter irgendwelche Blockfilter den Servers ( wenn es diese gibt, wo von ich ausgehe ) zufallen

7. Dann heist es warten , warten und imme wiede auf den tab Schauen den er stopt leide nicht wenn du erfolgreich warst.

8. Wenn es dann endlich geglückt ist machst Druckst du dir am besten den Schlüssel aus

9. Dann kannst du versuchen über den Link " Jetzt herrunterladen " die Iso Herrunterzuladen.

10 Oder du versuchst es über :

Für die 32 Bit :

http://download.microsoft.com/download/D/0...LFRE_DE_DVD.iso

oder für die 64 Bit :

http://download.microsoft.com/download/D/0...XFRE_DE_DVD.iso

Viel erfolg

PS Jeder Schlüssel kan auf 10 Verschieden Maschien Installiert werden.

Hoffe das hilft euch weiter <_<
0

#27 Mitglied ist offline   noxxville 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2009 - 15:25

Also bei mir läd er dann leider nur die "http://www.microsoft.com/windows/windows-7/" seite neu ;)
Kann ich irgendwie einstellen das der den Link "https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-32/dede/default.aspx" neuläd?
0

#28 Mitglied ist offline   Blizzard201 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 04. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2009 - 15:31

Beitrag anzeigenZitat (noxxville: 10.01.2009, 15:25)

Also bei mir läd er dann leider nur die "http://www.microsoft.com/windows/windows-7/" seite neu ;)
Kann ich irgendwie einstellen das der den Link "https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-32/dede/default.aspx" neuläd?


ebenso bei mir, ich springe automatisch immer auf "http://www.microsoft.com/windows/windows-7/"

aber der downloadlink funktioniert, also der "http://download.microsoft.com/download/D/0...XFRE_DE_DVD.iso"


edit: doch nicht^^ bricht ab und jetzt gehts gar nicht mehr, ich versuchs später nochmal

Dieser Beitrag wurde von Blizzard201 bearbeitet: 10. Januar 2009 - 15:36


Meine Foto-Gallerie

CPU AMD Phenom II X4 940 | Mainboard MSI K9N2 SLI Platinum | Grafik GTX 260² @ Aquagrafx G200b
RAM 2x2gb OCZ XTC SLI-ready
Pumpe Laing DDC-1RT | Radiator Mora 2
Passiv 32°C CPU 38°C Grafik | 3 Lüfter 12V 27°C CPU 30°C Grafik
Case Lian Li A05
0

#29 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2009 - 15:37

Der Link, wo ihr den Key bekommt, muss so aussehen:

https://www.microsof...betaexperience/ productkeys/win7-32/enus/default.aspx

oder so für 64Bit:

https://www.microsof...betaexperience/ productkeys/win7-64/enus/default.aspx

ACHTUNG: ohne Leerzeichen. WF kürzt die Links.

Ihr könnt auch Greasemonkey benutzen, damit erstellt ihr ein Script. Dieser Script dients dazu, dass sich die Seite immer selbst aktualisiert. Wenn der Key angezeit wird, wird nicht mehr weiteraktualisiert.
Eine Anleitung dazu befindet sich im Win7-Smalltalk Thread, ab Seite 110 der so.
Ausserdem MÜSST ihr bei Technet und Live angemeldet sein.

Zitat

1. Download Firefox (If you don't have it already for some reason)

2. Download the Greasemonkey Addon (From Mozilla's website)

After installing the add-on you will be asked to restart Firefox. Do it.

3. Go to http://technet.micro...s/dd353205.aspx and sign in with your Passport account.

4. Notice the little monkey in the bottom right corner of your screen. Right click on it and select "New User Script".

5. Enter this information:

Name: Windows 7

Namespace: Windows 7

Description: Windows 7

Includes:
https://www.microsof...us/default.aspx

https://www.microsof...us/default.aspx

6. Click "Ok". If you are using Greasemonkey for the first time, it will ask you to select a text editing program. In the "Browse" windows where you are supposed to select a text editor, right click and make a new shortcut for notepad. (Just write notepad and click next when it asks you to browse to the location of the program). You'll see the shortcut on the browse window. Just select it.

7. Once you have done that, notepad will open up. Make sure the page is empty and copy and paste the following:

// ==UserScript==

// @name windows 7

// @namespace windows 7

// @description windows 7

// @include https://www.microsof...us/default.aspx

// ==/UserScript==

try

{

if(document.getElementsByTagName("p")[0].innerHTML=="The site is currently experiencing technical difficulties, please check back in the next business day.")

{

var t=setTimeout("location.reload(true);",5000);

}

}

catch(e)

{

}

8. Open https://www.microsof...us/default.aspx (For 64-bit) or https://www.microsof...us/default.aspx (For 32-bit) in as many tabs as possible.

9. It will keep refreshing the page till it doesn't give an error anymore. When you see that a tab isn't refreshing anymore, you know it hit bulls eye! Enjoy the key!


Unter Pkt. 5 und 7 müsst ihr die Links einfügen, die ich oben gepostet habe, da WF die Links kürzt!!

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 10. Januar 2009 - 15:47

0

#30 Mitglied ist offline   noxxville 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2009 - 16:06

Bei den Links von ChRiBe92 werd ich auf nur auf die Windows 7 Homepage weitergeleitet ;)
0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0