WinFuture-Forum.de: Visual Studio - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Visual Studio Setup-Projekt exe-Datei


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2009 - 16:17

Hallo zusammen!

Visual Studio erstellt bei mir immer eine MSI und eine EXE Datei, wenn ich einen Installer mache. Eigentlich moechte ich aber viel lieber nur eine EXE datei. Ich moechte mein Programm naemlich online stellen. Wie kann ich die MSI in meine EXE packen?

Danke!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   datalohr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trutzhain
  • Interessen:Ich Programmier gerne und viel in QBASIC, Visual Basic, HTML, VB- und JavaScript, ASPX.Net, VBA (Excel, Word) und Batch.<br /><br />Ich bin in einem Verein tätig, der LAN-Partys organisiert.<br /><br />Ich spiele gerne Call of Duty 2, Silent Hunter 3, Age of Empires 3

geschrieben 16. Februar 2009 - 13:52

wie wärs wenn du das ganze einfach in eine zip datei machst?

aber schau mal in den optionen da sollte das einstellbar sein.
Das immer alle so negativ eingestellt sind macht mich krank.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0