WinFuture-Forum.de: Kuriosoes Phänomen Win Xp Und Microsoft.com - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kuriosoes Phänomen Win Xp Und Microsoft.com

#1 Mitglied ist offline   DJ-Hazard 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Januar 09

geschrieben 09. Januar 2009 - 14:02

Hallo Leute,

ich versuch es mal so gut ich kann zu erklären was ich für ein Problem habe. Vielleicht weiß einer von euch was das sein könnte oder woran es liegen kann.

Ich habe folgendes Problem! Wenn ich Online bin und im Internet Surfe geht alles wie gehabt!
aber sobald ich eine Seite von Microsoft.com aufrufen will sprich.
www.Microsoft.com/
www.Microsoft.com/germany/
http://www.microsoft.com/downloads/Search....?displaylang=de
oder sonst eine von Microsoft.
"Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden."
ich habe alle verfügbaren Browser gestest bei allen kommt die selbe Meldung

ich habe SP3 installiert und alle letzen Updates !!

Mir kommt es so vor als würde irgend wo stehen alles was mit Microsoft.com zu tun hat geblockt wird
ich habe auch schon die hosts Datei in "C:\WINXP\system32\drivers\etc" eingesehen alles normal keine Einträge. Ich die Internetoptionen schon durch geschaut ob die Seite irgendwo gesperrt wurde durch einen Virus oder Maleware aber nix gefunden !

egal was sobald ich die Domain aufrufen will geht es nicht ich kann nur über die IP auf die Seite verbinden wenn ich Nslookup mache kommt keine Antwort. Ich habe die Dienste der Windows Firewall aus und habe sonst auch keine Firewall installiert oder am laufen. Habe schon meinen ISP(Kabel Deutschland Saarland) angeschrieben aber an denen liegt es auch nicht weil mein anderer Rechner kann ohne Probleme auf Microsoft.com zugreifen ! oder auf .de oder .go.Microsoft oder was auch immer von Microsoft gibt.. Ich verwende auch keinen Router um Online zugehen mein Rechner ist direkt zum Kabel Modem verbunden. alles andere funktioniert tadellos ,ICQ,FTP,Outlook,Games,Skye, u.s.w
nur das Games for Windows - LIVE das funktioniert nicht weil es auf die Microsoft.com zugreifen muss.
Ich bin ratlos und am verzweifeln! und ich habe keine Lust wieder eine Neuinstallation zu machen das daß Rescue Image das ich anelegt habe auch schon mit diesem Problem belastet ist

Besten Danke und hoffe das einer einen rat hat oder das selbe problem mal hatte

Gruß
Daniel AkA DJ-Hazard

P.S: wenn alles nichts hilft mach ich mir wieder DOS 6.22 drauf ich habe die 3 Disk noch :wink::-)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   eagleeye_84 

• Beigetreten: 05. Mai 07
  • Interessen:UseNeXT

geschrieben 09. Januar 2009 - 17:15

Welche Browser hast Du genau versucht?

Benutzt Du irgendwelche Firewalls oder Internet Security Programme?

Es könnte sein, dass Du irgendwo in einem solchen Programm die komplette Microsoft Seite geblockt hast :imao:
Stell keine Frage bevor Du nicht gegoogelt hast -> www.gidf.de

vergiss Saugstube, Limewire und co -> UseNeXT is the next Generation (www.usenext.de)

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DJ-Hazard 

• Beigetreten: 09. Januar 09

geschrieben 09. Januar 2009 - 20:12

Firefox,Internet-Explorer,Chrome und Opera

ich benutze weder eine Firewall noch irgend ein Internet Security Programm oder hatte nie eins installiert dieser Internet Security Programme

Ich habe das Scheunen Tor sperrangelweit weit offen. Windows xp Prof. ist auch Original
keine Raubkopie!!

Ich häng mal noch ein Screenshot von nslookup dran
Angehängtes Bild: nslookup.JPG

Und so sollte der das aussehen wenn es geht
Angehängtes Bild: NSLookupMicrosoft.jpg

Dieser Beitrag wurde von DJ-Hazard bearbeitet: 09. Januar 2009 - 20:11

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0