WinFuture-Forum.de: Tv Karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Tv Karte Treiber gesucht


#1 Mitglied ist offline   Noaki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 14. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2009 - 15:45

Hallo,

es geht um folgendes:
-Pinnacle PCTV Sat Karte
-Windows Vista 32bit

Weiss zufällig jemand, ob es einen Treiber für Windows Vista gibt? Glaube es wird nicht unterstützt, aber könnte es sein, dass es "private" selbstgeschriebene Treiber gibt und wo wären sie zu finden?

Alternativ: Gibt es eine VMWare, die TV Karten unterstützt? Hatte das mal mit einem neuen VMWare Player und Virtual Windows XP probiert, aber die unterstützen keine TV Karten :huh:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schumi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 482
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 07. Januar 2009 - 16:03

kannst du irgendwas von der karte angeben? modelnr, genaue bezeichung usw.
wär nicht schlecht zum identifizieren.

ansonsten hätt ich nur deshier gefunden hier

Dieser Beitrag wurde von schumi0815 bearbeitet: 07. Januar 2009 - 16:04

0

#3 Mitglied ist offline   Noaki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 14. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2009 - 17:00

Weiss nicht die genaue Version, aber unter dem Gerätemanager in XP (was ich nebenbei laufen habe - ist nur unpraktisch) heisst sie Pinnacle PCTV SAT TS

Edit: Habe mir von der XP Festplatte mal die Treiberdateien rübergezogen und die über den Gerätemanager installiert, dann wird die TV Karte erkannt und als voll funktionsfähig eingestuft, aber wenn ich dann Visual Sat (das Abspielprogramm) starte sagt er mir, dass keine TV Karte installiert ist.

Dieser Beitrag wurde von Noaki bearbeitet: 07. Januar 2009 - 22:28

0

#4 Mitglied ist offline   Noaki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 14. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2009 - 23:56

Habe mitlerweile rausgefunden, dass es seitens Pinnacle keinen Vista Support für die Karte gibt. Habt ihr irgendeine Idee, wie ich sie ans laufen kriege, ohne Vista zu beenden sprich mit XP rebooten zu müssen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0